• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
ähm ich hätte auch noch eine frage und zwar fange ich ja heute abend an zu zocken nun stelle ich mir aber die frage ist es eigentlich möglich wenn man zb in cimmeria "lebt" auch nach Aquilonia oder stygia zu reisen denn ich möchte gerne diese landschaften auch erkunden :) danke für eure antwort

Ja, Du kannst überall hin wenn Du ersteinmal die Noobinsel gewältigt hast. Diese ist für alle gleich.

Hallo :)

Habe das Spiel vor 1 Woche bestellt und heute eine Email bekommen, dass sich die Lieferung auf Grund von Engpässen verzögern wird :(

Wäre denn jemand der glücklichen Besitzer des Spiels so gütig und könnte mir zum testen einen der 5 Gästepässe geben? Würde ihn, sobald mein Spiel da ist, auch wieder einen Key zurückgeben. Würde mich über eine PM sehr freuen :)

Liebe Grüsse
Schätzchen

Gibt noch keine Gästepässe. Erst wenn sich Funcom über die Server-Kapazitäten die sie brauchen klar ist.

ach....jetzt mußte ich doch wieder neu anfangen wegen den Kindern....

bin jetzt grade level 10 auf Titus und lv 23 auf Aries, mache Pause, Schwiegertochter hat neuen PC heute bekommen wegen AoC ( das schaffen nicht oft Spiele )....Gothic 3 wäre so ein Spiel gewesen, aber die bugs, die bugs....obwohl AoC ist auch nicht schlecht verbugt...
das Kampfsystem funktioniert zumindest .... das reicht mir für den Anfang.

wegen der Langzeitmotivation, mit jedem Spiel wird das weniger bei mir jedenfalls, ist wie mit jeder Sucht, irgendwann reicht es nicht mehr. Oder ist das garkeine Sucht?

Hi,

habe heute mal bißchen beim Kollegen gezockt der sich das Spiel heute gekauft hat.
Wir haben 2 - 3 Charaktere ausprobiert, es ist uns allerdings nur sehr selten ein Fatality gelungen und der sah auch noch immer gleich aus.

Gibt es einen Trick wie man die ausführen muss???

Kann mir das mal jemand erklären?

Oder sind wir zu doof ... ich weiss es nicht.

MfG
f.00ty

Kann mir mal jemand sagen, was das bedeutet?

oO

9db56dca.jpg

Ich kann mich nicht mehr wiederbeleben. Hat etwa jeder Char nur eine bestimmte Anzahl von Leben??? oO

Also ich muß schon sagen das das Game in den städten teilweise wirklich ruckelt auf höhste details. Aber nicht wirklich schlimm.
Viel schlimmer ist das ich mittlerweile mit den Mobs nicht mehr klar komme, ich sterbe ein ums andere mal :freak:
Was mich aber echt stört ,da hat man lvl up und urplötzlich nach ner halbe stunde merke ich das ich nen neuen skill erhalten habe.

Der chat ist auch völlig verbesserungswürdig

spielt wer auf asura?

@amiga:
Du kannst doch einstellen dass die automatisch in die Leiste integriert werden. Dann verpasst man das auch nicht. Was ich nicht so toll finde ist die Erklärung der Talente. Da rafft man ja gar nix teilweise, so schwammig ist das.

Wintermute schrieb:
@amiga:
Du kannst doch einstellen dass die automatisch in die Leiste integriert werden. Dann verpasst man das auch nicht. Was ich nicht so toll finde ist die Erklärung der Talente. Da rafft man ja gar nix teilweise, so schwammig ist das.

Ja da gebe ich dir recht. Die Talente sind teilweise merkwürdig umschrieben

Was ist das denn für ein Kampfsystem? ich klicke auf den Gegner passiert nix, ich muss entweder die Ziffern drücken oder die drei Buttons klicken.

Meeeeein gott, wieso ist es so schwer ein Kampfsystem ala Diablo zumachen. Ein klick ein Hieb, zwei Klicks zwei Hiebe...

Gruß
Jan

Sie wollten halt mal nicht den rechten Zeigefinger nach zwei h zum glühen bringen. So kämpft es sich doch viel entspannter. Ich bin sehr froh über die Änderung.

Das Kampfsystem läuft erst nach einer Weile richtig warm. Kein Point´n´Win mehr. Ich begrüße es sehr. Wobei man wahrscheinlich dann im Endgame-PvP lieber Tentakel anstatt Hände hätte. *g*

@f00ty:
So wie ich das interpretiert habe muss man den Gegner mit nem kritischen Combo umnieten. Kann aber auch nicht stimmen. Wer klärt auf?

Hab das bis jetzt auch nur gesehen wenn ich eine Kombo benutzt habe um den Gegner über seine "NullPunkteHealthLinie" zu befördern. Beim normalen zudreschen geht da nix^^

Wie kämpft ihr denn jetzt? Drückt Ihr die Tasten auf dem Board? ich finde, dass so das Anviesieren der Gegner schwer ist. Total komisch wenn man die Finger von WASD llösen muss...Ah Gott...

gruß
Jan

Versteh nicht wo das Problem ist.

Das Game hat Autotarget, also ist das Ziele fast von selbst.
Man visiert im Grunde den Gegner der vor einem ist an.
(Auto Target kann im Interface Menü deaktiviert werden)

Ansonsten kann man manuell wechseln wenn man möchte.

Das Kampfsystem ist super einfach:
Die Schilde werden eingeblendet um den Gegner (von 0 - 3).
Man schlägt also da hin wo keine oder die wenigsten sind.

Dazu drück man 1(links), 2(Mitte) oder 3(rechts).

Die Spezialattacken haben übrigends auch oft "Richtungen" angegeben.
Da muss man auch die Richtigen nutzen im richtigen Moment.
Dann machts dick AUA!

Tipps des Tages:
Es gibt den sogenannten Rose Ring (heißt im Interface Menü "Rose").
Einfach in den Interface optionen aktivieren.

Dann bekommt man im Kampf über den Hotkeyleisten einen Kreis angezeigt mit drei Pfeilen (links, mitte, rechts).
Dann muss man nicht mehr die Hotkeys nutzen, sondern kann mit der Maus auf die jeweiligen Pfeile drücken, um an dem "Schild" des Gegner vorbei zu schlagen.

Einfach den Gegner anvisieren, und dann fröhlich unten rumklicken.

Was auch geht:
Die 3 Pfeile auf der Hotbar nehmen und auf eine der Seitenleisten schieben.
Diese dann mit einem Doppelklick auf den Rand von vertikal auf horizontal stellen.
Die Leiste dann einfach an eine Stelle legen, die leicht mit der Maus zu erreichen ist.
Im Kampf dann einfach da drauf drücken mit der Maus.
Dann muss man auch nicht 1-3 drücken.

PS:
Grade das Kampfsystem macht Conan aus.
Da plötzlich nen Diablo-Klickfesitival zu wollen, mit Rechtsklick = WIN is bissi lächerlich (nicht böse gemeint).

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte halt mal das Handbuch lesen. :rolleyes: Das Kampfsystem ist anders, aber wenn man es mal verstanden hat (was binnen 1 Minute geht...) ist es total easy, mal was anderes und bei weitem nicht so stupide wie Diablo geklicke. Grad das Kampfsystem ist das besondere an AoC....

Fatalities können nicht bewusst ausgelöst werden. Es gibt eine Wahrscheinlichkeit dafür. Es kommt einfach irgendwann, manchmal dann gleich ein paar ma nacheinander. Es gibt Items, die die Fatality-Chance erhöhen.

Jungs, ma echt. Diese Dinge sind alle lang und bereit erklärt. Entweder liest man mal was oder man merkt es eigentlich auch beim Spielen. Hab nie wirklich was gelesen sondern einfach drauf losgespielt in der Beta. Das ist so eingängig, was gibt es da so viele Fragen? :freak:

Seid mal nicht so streng. Kam eben in der ersten Minute nicht klar und wolte sofort wissen wie das alles funzt. ^^

gruß
´Jan

Hi,
also ich muss sagen, ich kam am Anfang auch nicht gut klar. Ich denke man braucht für AoC schon ein längere Eingewöhnungszeit als in WoW.
Aber Game ist echt fett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben