• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tecilein schrieb:
Ich wollte mal mehr in Richtung Magie gehen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Necromancer oder Demologist?

MfG,
tec

Ja, habe ich beides. Und jetzt Deine Frage dazu? :)

Wie sie sich allgemein spielen wäre gut zu wissen.

Laut Skilltree scheint der Demologist ja mehr Magier zu sein und der Necromancer eher der Beschwörer.

Ich würd schon gern in richtung Magieschaden gehen ohne Pets wenn möglich.
Hab aus eigentlich allen RPGs gelernt, dass Pets jeglicher Art im Endgame nur scheisse sind :P

MfG,
tec

EDIT:
Denke ich werd ma nen Necromancer @ Icedmg ausprobieren:
http://www.tentonhammer.com/aoc/fea...1230050530155011&sc_2=&sc_3=50500350005&tab=2

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt: Demo=Offensivmage Nr.1
Falsch: Pets sind immer Scheiße im Endgame. WoW Hexenmeister: extrem starke PvP-Klasse.
Spielbarkeit: anfangs zäh, doch mit Level 20 brennt man sich durch die Gegner oder die DoTs ticken sie kaputt. Spielen sich weniger hektisch als Nahkämpfer. Ruhiger.

Hi Leute,

hab heute AoC installiert und gepached. Wenn ich danach auf starten klicke bekomme ich nur einen scharzen Bildschirm, Sound läuft. Habe in Prefs schon manuell auf Shader 0=2.0 und DirektX -1=9.0 umgestellt.

System ist nagelneu:

Vista Home Premium 64bit SP1
Intel Core Duo E8400 @ 3.00 GHz
Nvidia Geforce 8800 GTS 512

Grakatreiber aktuell. Welche Treiber könnten noch relevant sein? Bin nicht so bewandert in der Materie und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Zu allem Übel komm ich auch nicht aufs offizielle Forum trotz vollem Account. Kann mich dort zwar einloggen aber dann verweist es mich auf eine Seite wo es lautet ->

"Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss." <- ka wieso!

Bin echt am verzweifeln! Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte.

Grüsse Massa

@bttn

Nagut dann werd ich das mal testen.
Danke für die flotte Antwort =)

Und zu Pets (in WoW):
Hab bis vor einem halben Jahr WoW gespielt, als Warlock.
Dämologie-Skillung war zwar net schlecht und speziell im 2on2 ok.
Aber selbst da konnte man im hohen Punktebereich nicht mit Felguard zoggen.
Die andern Pets waren auch alle eher nur bissi Support.

Und im HighEnd-PVE Content war Dämologie erst recht "schlecht".
Mit schlechterem Equip war da Affliction wesentlich besser.
Mit gutem Equip ging Dämologie zwar, aber das Pet war nur für den +Spelldmg gut oder wurde geopfert.
Im Grunde hat jeder mit 4/6 T6 dann sowieso DestroSpec gemacht.

Allein in BGs war Dämologie mit Pet (speziell Felguard) ok,
aber selbst da war Affliction aber eigentlich besser.

Aber genug von WoW :) Age of Conan is angesagt xD

MfG,
tec

Moah, das Spiel schaut sooo nett aus mit Shader 3.0, aber irgendie sind meine 8600m GT Karten zu schwach dafür. Kann das sein? Voll schade, weil mit Shader 2.0 schaut es einigermaßen mies aus, läuft dafür meistens flüssig.
Ich hoffe auf Patch + nVidia Treiber :)
mfg
IRID1UM

Hier mal Unterschied zw. Bloom aus Bloom ein. HDR scheint es ja nicht zu geben, ich merks zumindest nicht! ;)

Bloom aus:

Bloom an:

2 kurze fragen:

in AOC wird ja gesagt dass es so nen Mega splatter gibt .. ich merke nichts davon , habe aber die deutsche version <.< und ja es ist die deutsche PEGI und USK nebeneinander

2. Kann man das chatfenster irgendwie größer machen ? is ja abartig <.<

Komisch, bei mir spritzt das Blut quer über den Bildschirm und läuft "angedeutet" über das Interface. Klar, ist nicht realistisch, aber ich kann mich nicht beschweren. Köpfe rollen ebenso.
Scheinst einer der wenigen zu sein, die den -kein Blut-Bug- haben. Auch das steht eine Seite weiter vorne hier im selbigen Thread...! ;)

Chatfenster kannste total beliebig ändern. Was ist daran so schwer? Ist es so abartig, mal ein klein wenig mit Ruhe einen Rechtsklick drauf zu machen? Ganz unten die 2 Reiter. "Dog" und "heften"...Was die wohl bewirken? ;)

naja blut is schon da zu genüge... aber liegt es evtl. daran dass ich erst lvl 6 wächter bin ? xD

Oh man...da bekomm ich echt das Kotzen...Level 6, das Spiel grade erst ausgepackt und schon meckern, dass der Arzt kommt :)
Spiel mal einen Nahkämpfer bis Level 20 und dann melde Dich wieder zu Wort. Wenn Du da keine Körperteile fliegen siehst, machst Du was falsch ;)

S4ndM4N schrieb:
naja blut is schon da zu genüge... aber liegt es evtl. daran dass ich erst lvl 6 wächter bin ? xD

Hallo? Du hast gerade gelernt zu stehen! Warte ab! Erst mit Level 15 wirds interessant oder später dann!

@tomsen:
Also mit Bloom wirds echt hässlich finde ich. Alles nur noch Pampe. Ich lass´ ihn lieber aus.

@bttn:
Ich find den Necro gar nicht zäh. Fräse mich nur so durch die mobs, bin nun auf level 12.
Den Demonologist fand ich da schon schwieriger.

Also ich finds mit Bloom viel angenehmer.
Bin auch HDR Fan, aber das gibts ja leider nicht.

Aber jeder wie er mag =) Find nur Schade das es relativ viel FPS zieht :(
Normal zieht Bloom eigentlich überhaupt kein FPS. Da haben die bissi schlamping gearbeitet glaube ich. Bei Oblivion beispielsweise zieht Bloom überhaupt keine Frames.

tomsen78 schrieb:
Hier mal Unterschied zw. Bloom aus Bloom ein. HDR scheint es ja nicht zu geben, ich merks zumindest nicht! ;)

Ich glaube HDRR gibt es doch am Strand wenn der so leuchtet oder?

Und sag mir mal bitte jemand wo ich meine skills verlernen kann und wie teuer!?
Ich habe mit meinen Barbaren nen kleinen fehler gemacht.
Möchte doch das Talent Berserker

Zuletzt bearbeitet:
@tecilein:
Es kommt darauf an wie du den Bloom simulierst und in welchem Ausmaß es verwendet wird. Bei Oblivion hält es sich ja arg in Grenzen im Gegensatz zu AoC. Allerdings sollte es wirklich nicht so viel Leistung ziehen.

Geht beim Ausbilder spätestens in Khemi.

hat einer den "trick" raus bei den finality moves? bekomme die net wirklich hin

S4ndM4N schrieb:
hat einer den "trick" raus bei den finality moves? bekomme die net wirklich hin

Ist einfach, du musst den Gegner runterhauen auf ein minimum an Energie und dann verwendest du einen Combo an! Es ist zufällig oft, bei mir zumindest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben