• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alla hopp...hat nichtmal 2 Tage gedauert auf 20 mit 6 er Gruppe....rein in die epische Instanz und immer feste drauf.....alle Bosse überall, auch 5 mal wenn`s sein muß...

der 2. 20 er ist anstrengend gewesen, der erste puren fun....instanzen sind splatter...manchmal waren 12 mobs an uns dran...dauert ewig auf episch.

bugs sind ohne Ende da...aber es macht so Spaß, daß man drüber wegschaut....

beim warry ( guardian) hab ich ein Problem...obwohl alles maximum auf taunt geskillt, merke ich nicht, daß wirklich ein Gegner darauf eingeht....alle Sprüche hoch und runter + extra skills 1 pkt + alle punkte rein in den taunt-tree.....die aggro ist schneller weg als du drücken kannst...

mir völlig unklar im Moment.

Aber alles überlebt hat er der guardian, auch wenn gesamte Gruppe wiped....manchmal tauchen 5m vor Dir 10 mobs auf...keiner weiß woher oder wie....schon komisches Spiel

aber Spaß pure..!

übrigens...das letzte Mal, daß ich ein Spiel bis 4:30 morgens gezockt habe ist lange, lange her....

Für mich ist AoC das Wiederherstellen des verlorenen Gothic feelings...denn ich habe Gothic 1 und 2 gespielt, aber 3 nicht....bis jetzt ist es so, wie ich mir Gothic 3 gewünscht hätte....zwar inkorrekt, aber für mich paßt es.

Zuletzt bearbeitet:
Grau schrieb:
übrigens...das letzte Mal, daß ich ein Spiel bis 4:30 morgens gezockt habe ist lange, lange her....

Geht mir genauso! Heimgekommen vom Fest, Freund gesehen der AoC zockt und noch kurz ne Runde zusammen auf die Sandinsel! ;)

<-- macht jetzt auch mal Schluss mit Game. Level 19 nach zwei Tagen, ohne Epische Instanzen und solo.

Bugs? Sind mir mal wieder keine Aufgefallen, bis auf sitzende NPCs die über den Strand rutschen^^

2650x1600 max Detail (ohne Bloom) max Sichtweite .. schöne Fernsicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Die beste News, die einige von euch erheitern wird ist die, dass an manche deutschen CE ein Key gebunden ist, der AoC uncut spielen lässt. Die Meldungen über Blut und abgetrennte Köpfe in der deutschen Version häufen sich. Viele User sind verdutzt, aber tragen jetzt ein breites Grinsen :)

#edit: http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=Thread&postID=143690#post143690
Einfach mal lesen und etwas wirken lassen. Es scheint auch User zu geben, die nicht so angetan sind und der Kontent hat ab Level 50 doch große Lücken. Ob Funcom schnell nachbessert kann man nur hoffen...

Zuletzt bearbeitet:
kannst aber mal sehen wie schlicht manche User sind, jetzt kommen bestimmt wieder die mit garantiertem Rentenanspruch und mischen sich in ihrer unsagbaren Ignoranz in unsere Belange.

Denen sag ich dann immer....

im 30.jährigen Krieg munkelte man, daß Holzspielzeug der Grund für die Gewalt sind....

im ersten Weltkrieg und im zweiten Weltkrieg war man fast sicher, daß Metallspielzeug die Schuld an der Gewaltspirale hatte....

heute sind Videospiele Schuld an der Gewalt...

nur

die politischen Spiele der Politiker...die sind natürlich aussen vor !

Kann ich so nicht bestätigen. in den Field of the Dead war ich schon viel früher als dort beschrieben, Freezes hatte ich da noch nicht. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das ein Mount bis LvL 50 nicht möglich ist. soweit ich das gesehen habe, brauch man für das erste Mount 2 Gold. 1 Gold für das Buch um das Reiten zu erlernen, ein weiteres Gold für das erste einfach Pferd. Ich hab auf Stufe 33 bereits über 20 Silber und bin sehr verschwenderisch mit dem Gled umgegangen und hab auch nicht viel verkauft. es sollte also relativ leicht zu schaffen sein mit bisschen sparen, bis LvL 45 ein Mount zu haben, wenn nicht osgar früher.

Lächerliche Quests sind meines erachtens auch etwas subjektiv. Ich finde die meisten Quests relativ lächerlich. Allein schon, weil eben NPCs nur rumstehen und NICHTS selber machen können. ;) Versteht ihr was ich meine?

Ich denke auch, dass da jemand etwas gerusht ist und zu wenige QUests weiter unten gemacht hast. Denn die LvL Empfehlungen vom Spiel passen nicht sonderlich finde ich. die Kanalisation in der HAuptstadt Quiloniens zum Beispiel ist ab LvL 35, ich habs mit LvL 33 geschafft, war aber bockschwer, Die Qests dazu hab ich von NPCs in derselben Stadt bekommen, wo ich eben noch Quests für LvL 25-30 gemacht habe. Auch laufen oft LvL 36 Monster zwischen LvL 20 rum. Wenn, dann kann man die ABgrenzungen kritisieren, aber das man nichts mehr zu tun haben soll um die 50 rum kann ich mir (noch) nicht wirklich vorstellen, vorallem wenn man einfach machtwozu man lust hat und sich nicht an LvL empfehlungen hält. Ist ja nicht so, dass man da nicht hinkommt wenn man noch zu klein ist. ^^ Ich hab mich mit LvL 20 an LvL 30 Monstern vorbeigeschlichen, um Botenquests erfüllen zu können, die mich ins tiefste Hinterland geführt haben.

Hat das Game nun #HDRR? Denn wenn ich AA einschalte
fehlt bei mir das weisse licht welches ihr auf den Pic seht

und wer von euch spielt nun auf Asura? schickt mir ne friendsanfragr wenn es geht
Charname : Camran

Anhänge

• Camran_picture024.jpg
    Camran_picture024.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam habe ich es auch dicke.
Erst wird der EA limitiert und ich habe einfach das Pech nicht schon seit einer Woche spielen zu können -> damit habe ich mich abgefunden.

Voller Vorfreude warte ich auf den 23. um endlich beginnen zu können. Da ich den Client bereits vorab komplett auf dem Rechner hatte war es auch nicht so schlimm das meine UK CE wohl noch bis Montag braucht um Postwendend bei mir anzukommen.

Ich konnte mich also Freitags einloggen und die ersten Schritte wagen. Dann war ich bis eben das Wochenende über unterwegs und habe mir heute extra den Sonntag für eine ausgiebige Zocksession freigehalten nur um nun feststellen zu müssen das mein Abo nun auf der Herstellerseite als "gekündigt" gilt und ich aufgefordert werde den Key der Vollversion zur reaktivierung einzugeben.

Das darf doch nicht wahr sein !?!. Meines Wissens sollte es doch genau für Fälle wie mich (wo die Vollversion ein paar Tage braucht bis sie da ist) eine Übergangszeit von ein paar Tagen geben (oder habe ich mich da verlesen)?

Nachtrag : Es wird immer seltsamer .. Eben lese ich das,dass Abo angeblich seit Freitag 2:37 Uhr gekündigt sei was sich aber damit beißt das ich Freitag von 16 bis 17 Uhr gespielt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?

Hat jemand evtl deinen Account gehäckt? Muss ja so sein! War das Passwort sicher?

Nene das ist hier alles sicher und auch auf den Rechner habe nur ich Zugriff. Das würde auch nicht erklären warum ich nach der angeblichen Kündigung noch zocken konnte.

Schon seltsam. Ja wie lange kannste dann überhaupt spielen? 1 Monat sollte ja drin sein!

Nun ja mit der Preorder alleine nicht. Allerdings meine ich gelesen zu haben das man wenigstens eine Übergangszeit von ein paar Tagen hat falls die Final auf sich warten lässt.

werd ma nich paranoid.... Ich denke mal du hast da was falsch verstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Funcom übergangsweise Leute ein paar Tage umsonst zocken lässt. Wie sollen die überprüfen ob du tatsächlich am Montag die Vollversion bekommst und den Key eingibst? Ich denke, dass ist völlig normal. Das Kündigungszeitpunkt und letzer Zeitpunkt ingame nicht übereinstimmend sind, wird wohl daran liegen, dass die Zugangsdaten nicht in Echtzeit eingepflegt werden sondern nur alle par Stunden, um die Serverlast zu verringern.

Gib am Montag den Key ein und schau was passiert. Das du deine Version erst am Montag bekommst, dafür kann Funcom schließlich nix.

Na ja so kann man das nicht sehen. Ich bin mir sicher das es die Angabe mit der Übergangszeit gab. Es muss ja auch einen Grund haben weshalb ich nur mit der Preorder in den Händen (ohne EA) am Freitag zocken konnte aber heute nicht mehr. Denn was macht es für einen Sinn das Abo nur mit Preorder ohne Finalcode und/oder EA überhaupt schon zuzulassen wenn man es dann fast unmittelbar wieder schließt?

Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen. in den Field of the Dead war ich schon viel früher als dort beschrieben, Freezes hatte ich da noch nicht...

Nun, ich bin beim Betreten des Feld der Toten rausgekickt worden- heute, x mal und nun hab ich keine Lust mehr. Ein Login ist nicht mehr möglich. Auch nicht, wenn man, wie empfohlen den Sound ausschaltet. Für mich ist seit heute Nachmittag damit das Spielen beendet. Es geht kein Weg mehr hinein.
Die exe schmiert sofort ab...Gravierender Bug, trotz gepflegtem System.

Wie kann ich denn übers HEadset mit Euch im Spiel quatschen? Geht das nur mit Teamspeak oder kann ich einfach ins Micro quasseln und alles hört mich? :D

gruß
Jan

kA aber ich Tippe auf höchstens +/- 2 Std. . Nichts desto trotz ist es doch seltsam das man mit der Preorder ohne EA am 23. spielen konnte und heute bereits nicht mehr (oder sehe ich das falsch)?

Oder anders gefragt : Mussten hier bereits alle ihren Final-Key eingeben um weiterzocken zu können? Wartet keiner mehr auf selbige?

Wenn ich jetzt Morgen die UK CE von der Post hole und einer der "glücklichen" bin deren Key nicht funktioniert (diesen Fall gibt es lt. offiziellem Forum zur genüge) gehe ich aber durch die Decke ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Klar musst du den umwandeln, wobei ich dich net richtig nachvollziehen kann. Wieso brauchst du ne UK CE obwohl du ne Preorder hast? Dann hast du ja 2 mal gekauft! Gehe auf die Seite und dann kannste alles managen!

https://register.ageofconan.com/account/

Danke erst mal für den Link (auch wenn mir bereits bekannt erkenne ich doch die nette Geste). Mir war ja auch klar das man den Final Key bald eingeben muss. Ich dachte eben man habe vielleicht ein paar Tage Zeit und wundere mich nun warum ich am Freitag überhaupt zocken konnte (ohne EA und Final).

Na ja was will man machen.... Ich werde wohl bis Morgen warten müssen.

In jedem Fall wünsche ich allen die zocken können viel Spass und gutes Leveln :) .

Mal was anderes . Ich habe am Freitag meinen Char auf Titus (PVP) eröffnet. Sind hier vielleicht einige auch dort vertreten? Ich suche ein bischen Anschluß (vielleicht eine Gilde o.ä.) da dies mein erstes MMORPG ist welches ich ohne Leute aus dem Bekanntenkreis beginne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben