• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Satis:

Was hast du denn eingestellt das bei dir die DV sozusagen uncut ist?

Das ist ein Fehler in der Erkennung der Keys. Funcom arbeitet wohl dran und dieses "Problem" zu korrigieren.

Boar nicht mal mehr die Holländer haben das Uncut ....
Ich brech langsam ab .... bin kurz davor mir ne Deutsche Version zu kaufen...
Ich find das so lächerlich, dass die geschnitten sind ....

Man kann die Key's später doch verkaufen oder??

jacky schrieb:
Boar nicht mal mehr die Holländer haben das Uncut ....
Ich brech langsam ab .... bin kurz davor mir ne Deutsche Version zu kaufen...
Ich find das so lächerlich, dass die geschnitten sind ....

Man kann die Key's später doch verkaufen oder??

Warum denn nicht hier bestellen? Ich verstehe Deine Aufregung nicht.
http://www.game.co.uk/

Naja ist echt blöd. Einerseits weiss ich, dass ich das Game vermutlich eh erst morgen spielen könnte (Installation + Patch usw.) aber hauptsache haben ;) wie es immer so ist.

Wegen dem Fehler der Key Erkennung. Das wird also noch geändert? Kann man nich glück haben und ne Uncut bekommen oda? ;)

/edit: Ja ich weiss ;) Ich habe das Game ja schon bei Play.com bestellt und steht auf Packing. Aber was man so hört macht einen wirklich voll irre ;) Wie lang dauert denn so ein Versand aus UK ? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich telefoniere ja immernoch blöd rum und hoffe nen Laden zu finden, der das Game uncut hat ...
Jetzt bin ich bei Saturn angekommen ;)
Naja ich bezweifel es ein wenig ...

So, ich ralle das mit den Talenten nicht.
Ich spiele eine Bsarbar.
Als Talent habe ich Berserker->Blutzorn genommen.
Da ich Zweihand-Waffen nutze noch "Brutalität" soweit alles klar.

Jetzt aber.
Bei Umkehrschwinger stand das es schaden erhöht. Dachte mir das sich das schon mal wieder lohnt. Also geskillt und was steht dann unter Umkehrschwinger?
"Verbessert die Kombo überaschender Hieb"
Na klasse ,erst stand es anders da als nach dem ich ers geskillt habe und nun weiß ich nicht genau was damit gemeint ist.
Bringt der Skill "Verbessert die Kombo überaschender Hieb" nur was wenn ich im Kampf "überarschender schlag" nutze oder bringt der auch so ohne "den überarschender schlag"

was?
Ich kapier das einfach nicht.

Sag mal wieso bestellst du nicht einfach bei Okaysoft.
Die haben das uncut.
Die CE wirst du wenn nur bei Roteerdbeere oder so noch finden.
So schwer ist das doch nicht, bttn hat das eben doch schon erwähnt.

Da kannste nur nach NL fahren, die meisten Shops verkaufen die englische Version.
Im normal Fall sind die Holländer sogar zu faul die Cases zu übersetzen ;-)

Du bist blutgeil Du alter Geier! DAS allerdings kann ich verstehen. Er ist ungeduldig, weil wir alle schon schlachten und schnetzeln :) *g*

Wenn 4 Mobs auf mir Rumprügeln stört der Fatality-Move eigentlich mehr als das er "toll anzusehen" ist^^.
Von mir aus kann das auch ganz wegfallen. Warum sich die Allgemeinheit nur so daran hochzieht.

Lustig war nur die Reaktion von meiner Freundin als gerade mal wieder ein Kopf durch die Luft flog während sie mir über die Schulter sah :-)

Hmm also ich kann da HisN nur zustimmen. Ich habe auch schon bei nen Kollegen die EV gezockt weswegen ich der Meinung bin es stört.
Wenn einer blutgeil ist, soll er SoF zocken, da haste alles was dein Herz begehrt.
Aber Splatter etc. in einem Online-Game ist nicht so der Bringer.

@ Hisn es nichma halb so witzig, wenn du nicht erwähnst wie sie reagiert hat. Vll ist ihr ja völliger einer abgegangen, was ich weniger lustig fände. XD

Ich kauf nur die englische weil ich sie 35% günstiger als die DE bekomme und weil ich von Zensur allgemein nicht viel halte. Aber ob nun in AoC Köpfe Rollen oder nicht wär halb so wild, wobei ich sagen muss, dass es ins Szenario reinpasst ohne übertrieben wirkt.

@Jacky, ich hab dir bereits gesagt, dass sich play.com eine Lieferzeit von 5 Tagen vorbehält.... Sei nich so verdammt ungeduldig... Ich hab meine Version auch nicht. Hab vorallem heute Race Driver Grid gesehen und nun ernsthafte Zweifel, ob ich noch AoC zocken will. ^^ Na ja kauf ich mir später zum Budgetpreis. Codemasters gehört noch für Dirt abgestraft.

Sie sagte nur: "Hups, ist da gerade ein Kopf durch die Luft geflogen?" *ggg*
BTW: Hab ne deutsche Version. Und ausser Kopf durch die Luft gibts bei meinem Waldi noch Schwert in die Brust und dann mit dem Stiefel-Tritt wieder rausziehen^^

Ich stelle mir halt die Frage ob es wirklich uncut sein muss ;)
Ich bin leider sooo ungeduldig :)

Rollen in der deutschen Version echt keine Köpfe ? :(

www.okaysoft.de

kann ich 100% tig empfehlen.

Habe die preorder von denen und alles hat wunderbar geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben