• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure (ab Update 6)

Hatte zuletzt Dezember 2009 gespielt und kam über level 15 nicht hinaus keine Ahnung wieso, aber Motivation ging flöten

Jetzt habe ich mit neuer Hardware einen zweiten Anlauf versucht und ich bin gefangen :D
Gerade die Anfangsinsel is so unglaublich stimmungsvoll und der Spagat zwischen Single und Mulitplayer gefällt mir auch sehr gut, war zwar selbst noch nicht bei den Level +20 Gebieten, allerdings hörte man nur davon das es ab da an sehr lieblos weitergehen soll

Hat sich seitdem was getan? Wurden mehr Quests wie "versprochen" vertont? Oder wurden mehr Quests hinzugefügt? Will nur sicher gehen das ich ab 20 dann keinen "Schock" erleide und immernoch vor einem, im Vergleich zur Anfangsinsel, unfertigem Spiel stehe

Warte mal bis Du die neuen Gebiete siehst von Godslayer. Da stehst Du auch in einer ultraweiten Tundra. Sieht so genial aus.

Bäh .. jetzt hätte ich gerade Zeit ein Ründchen von meinen 10 Tagen zu zocken und die Server sind down.

Genoo schrieb:
Hat sich seitdem was getan? Wurden mehr Quests wie "versprochen" vertont? Oder wurden mehr Quests hinzugefügt? Will nur sicher gehen das ich ab 20 dann keinen "Schock" erleide und immernoch vor einem, im Vergleich zur Anfangsinsel, unfertigem Spiel stehe

Ja, viel. Einen Schock erleidest Du erst ab Level 80, wenn Du merkst, dass der neue
Kontent primär auf Marken-Grind hinausläuft. PvP ist bisher total Fehlanzeige. Leider.
Das MMO mit dem besten Soundtrack bleibt AoC dennoch.

So ich hab meine 10 Tage eingelöst, nächster Zahlungstermin wär der 23.07.2010, also alles i.O.
Mein Accountstatus ist "spielbar" doch wenn ich ins Game einloggen will kommt: "Konto gesperrt, klicke den Button Konto Verwalten bla bla bla bla." was soll das denn jetzt wieder?

Sicher, dass Account Login= Spiel Login ist?

Sicher, dass Account Login= Spiel Login ist?

Jup ist beides das gleiche, habs auch hingekriegt, hab paar mal durch die Accountverwaltung geklickt, z.B. auf "Account erweitern" oder "Konto reaktivieren" und auf einmal hats geklappt.
Aber iewie hat das Spiel für mich an Reiz verloren, weiß nicht warum, aber die ewige Lauferei geht mir glaub ich ziemlich auf den Senkel :evillol: (vielleicht liegts auch daran, dass ich ständig allein unterwegs bin)
Die Grafik ist noch besser als ichs in Erinnerung hatte, jetzt sieht man sogar die Schatten von Ästen auf seinem eigenen oder anderen Character O_O

Vorsicht, dass Du nicht ein Abo aktiviert hast! :)
Das mit der Langeweile kenne ich gut. Sowas passiert bei machen Spielen, die zu sehr instanziert sind.
Da macht jeder "sein eignes Ding". Und ganz ehrlich, beim Marken Farmen kommt man da schnell zurecht.
Leider :)
Es gibt aber viele, denen machts genau so wie es jetzt ist einen riesen Spaß.

@ jackass
wenn du auf asgard bist und Gefährten suchst dann pm mich mal an
Unser Donnertrommlerclan sucht immer Verstärkung und wir kümmern uns darum das nie einer alleine herumläuft wenn er nicht will!
Also bei uns wird die Gemeinschaft groß geschrieben. TS3 und Forum vorhanden

bttn schrieb:
PvP ist bisher total Fehlanzeige. Leider.

Deine Meinung. Weil dir das PvP von AoC nicht zusagt. Es gibt sehr wohl viel PvP, von Fehlanzeige kann keine Rede sein. Wie man es persönlich findet, steht auf einem anderen Blatt.

Naja, wo ist bitte schön großartig viel PvP in AoC? Die Paar Ganker und Exploitnutzer plus Szenarien die kaum aufgehen. Also viel richtiges PvP habe ich da nicht gesehen.

Man kann auch natürlich mit 0.0000001% von 100% in seinem Leben zufrieden sein ;)

Welche Szenarien gehen nicht auf? Oo Selbst auf Mitra dem PvE Server gehen am mittag ohne groß Wartezeiten Minis auf. Im Sommer jetzt etwas schleppender manchmal, aber ey is halt Sommer. oO BK gehen nicht so oft, aber ansonsten.

Hmm, ich habe einfach keine gute Erfahrungen in AoC bezüglich PvP. Wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Naja, auf ein richtig gutes PvP-Spiel was mir gefällt, werde ich noch länger warten müssen, fürchte ich.

bin momentan kurz vor Level 26, Conach-Tal sieht einfach klasse aus. das das Spiel ab 80 "nurnoch" Markengrinden sein soll bin ich schon von WoW gewohnt, also wird mich das nicht sonderlich stören, auch das ich nicht so oft PvP spielen kann is kein Problem

Was ich mich wegen Performance frage, das Spiel läuft durchwegs flüssig, allerdings habe ich ingame eine CPU-Auslastung von 75-100%, das schwankt immerwieder und sobald ich die 100% erreiche (das passiert alle 5-10 min für paar Sekunden) kommt das Bild merklich ins stocken - Würde ein Quad einen spürbaren Leistungsschub bringen? Mit Google finde ich nur Posts aus 2008 das das Spiel nichtmal einen DualCore auslasten soll, wobei das ja bei mir der Fall ist :(

Wer PvP sucht, wir es in AoC auch finden.

Ich habs gefunden aber meine Hardware ermöglicht mir leider kein großes PvP-Vergnügen.. :/

Ich hoffe du meinst damit nicht die Sieges? Denn das liegt sicher nicht an deiner Hardware, sondern am Spiel. Es ist noch nie flüssig gelaufen. Zugegeben, habe ich schon seit mehr als 2 Monaten nicht reingeguckt.

Nö, nicht nur. Sieges hab ich ein paar mal gespielt aber seit langem dann nicht mehr, weils einfach keinen Spass gemacht hat mit den lausigen FPS und auch den Zonecrashes.

Bei mir ruckelten die Minigames auch, ebenso wie open PvP. Speziell die erste Begegnung mit einem Gegner, da bleibt bei mir das Spiel erstmal 5-6 Sekunden stehen und dann bist du eigentlich eh oft schon Tod.

Jo, liegt an der Kollisionsabfrage. Die ist bisschen träge, ehe sie der Server "abgefragt" hat.
Das Problem hatte Warhammer auch mal. Jetzt nicht mehr :)

Hi,

Bin seit kurzen auch dabei. Momentan Tortage Lv. 16, macht echt sau viel Spass, iss mein erstes MMORPG und mein erster Char. Klappt aber schon alles ganz gut mit Gruppenbildung usw...

1. Habt ihr ein paar allgemeine Tipps für die ersten Schritte wenn man mit Tortage fertig iss?

2. Bin dunkler Templer, Cimmerier und wäre dann auch als erstes nach Conarch. Da ich mit Add On SPiele könnte ich auch nach Khitai?oder ganz was anderes?

3. Quests und Gruppen macht laune. Würde mich dann auch gerne einer GIlde anschließen. In welchen Gilden seit ihr so und welche könnt ihr mir empfehlen? Bringt es was gleich zu Anfang in eine Gilde zu gehen? (Raids mit Lv. 20 iss ja noch nicht oder?) SPiele PVE auf Mitra. Suche Gilde in der auch genug Low Level Spieler sind. Da es in den Foren usw. soviele Gilden gibt bin ich da etwas überfordert.

4. Kurz noch zum Kombo Verständniss, da ich nen Nahkämpfer spiele:
Man löst den Kombo aus und verursacht dabei damage, wenn man dann noch die richtige Schlagrichtung ausführt, dann schließt man den Kombo ab. Nur zwei Hits ist doch kein richtiger Kombo? Kommen da noch mehr Schlagsequenzen hinzu?

soweit, so gut

Gruß Dug

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben