Man spielt in AoE3 die Eroberung Amerikas nach also fängt es dort an wo AoE2 aufgehört hat.
Ja, dass es in dieser Zeit weitergeht war ja eigentlich schon seit jeher klar.. aber einige Hyper wollten es nicht glauben und haben begonnen von anderen Zeiträumen rumzufaseln, als sie die Previewpages mit den Sprüchen bei Ensemble gesehen haben.
Ajo, schon gesehen: Auf ensemblestudios.com gibts jetzt die
Titelmusik! 
Eine überarbeitete Version von der aus AoE2, ich hörs mir etzt zum 10ten mal an *fg*
Genial!
Ich freu mich riesig, zumal ich ja schon lange sage, dass Age of Empires 2 immer noch der König des Strategiegenres und somit eines der besten Spiele die es gibt ist.
Meiner Meinung nach ist es so: Entwickler: Ensemble Studios Anbieter/Publisher: Microsoft
Ja.. wie sollte es denn sonst sein?
M$ bezahlt die Entwicklung, Ensemble entwickelt. Microsoft programmiert da nicht selber an dem Game rum

Wobei zu beachten ist, dass Ensemble ja inzwischen soweit cih weiss komplett zu Microsoft gehört, die wurden neulich aufgekauft.
Ohh aus dieser sicht hab ich es niht gesehen aber MS bezahlt ja daher würd ich sagen das sie der größte teil des Game hervor bringen.
Naja.. würde ich nicht sagen! (Mal abgesehen davon dass Ensemble inzwischen ja eben komplett zu M$ gehört wenn ich mich nicht täusche) Aber eben.. Ensemble entwicklet es selber, sie hatten die Idee selber.. nur kriegen sie halt das Geld von M$. Aber wenn ein berühmtes Gebäude gebaut wird, sagt man ja nachher auch nicht, dass es der und der gemacht hat, weil er es bezahlt hat, sondern dass es der und der gemacht hat, weil er es Entworfen hat
Ok wir wollens nicht übertreiben Warcraft 3 ist meiner meinug nach das beste Strategie spiel der Letzten jahre aber jeder hat ja seinen Eigenen geschmack den ich auch Respektiere.
Dann bin ich ja froh, dass ich als Respektiert werde, wenn ich AoE2 als König des Genres proklamiere

(WarCraft3 hat mir nicht so gut gefallen. das Einheitenlimit ist mir einfach zu tief... mit diesen 20 Männlein Trupps isses mir zu langweilig

)