AGP Grafikkarte nur welche ?

ich hätte noch eine alte ati hercules 3d prophet 9700pro zu liegen (kein schimmer ob die leistung der karte ausreichend ist)

sie müsste noch laufen, hab aber auch keine möglichkeit das zu testen

und einziges manko das der kühler fehlt

wenn interesse besteht würd ich sie zum versandpreis abgeben
 
Also um 400 Euro bekommt er einen zeitgemäßen PC mit der zigfachen Leistung und einer brauchbaren Karte.
 
Eben, warum 100Euro für ne AGP ausgeben wenn man für ein Wenig mehr was Moderneres kriegt, oder verdient er zu wenig im Monat?
 
Überrede den Kumpel, weitere 100€ -> zu investieren (Plattformwechsel + GraKa).
Man steckt keine zig Euro in ein Sys aus der Steinzeit !
 
Athlon 6000
M4A88T-M
4GB RAM

für 180€ :rolleyes:

Du hast den Knall wohl nicht gehört -

toller Tip :(


Phenom II 940
Asus M4A88T-M
4GB RAM

Ist auch keine 255€ wert :(


------------


Preis: 184,85
1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) bei DriveCity 101,99 +4,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock M3A770DE, 770 (dual PC3-10667U DDR3) bei DriveCity 50,96 +4,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996768) bei DriveCity 31,90 +4,90 bei Versand (Vorkasse)

Es geht natürlich auch günstiger (X3 450 / X4 640)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß mal net klug, den sein Kollege wird ja wohl keine Erfahrung im Selbsbau haben, daher ist ein Aufrüstkit das Richtige für ihn.
 
Was für eine beschxxxxxx Ausrede :grr:

Ja ja, ich weiß, anderer Leute Geld sinnfrei ausgeben macht manchen Leuten Spaß ...
 
frainer schrieb:
Was für eine beschxxxxxx Ausrede :grr:

Ja ja, ich weiß, anderer Leute Geld sinnfrei ausgeben macht manchen Leuten Spaß ...

Die Links dienten ja auch als Beispiel, woanders würde er ein Vergleichbares Kit auch Günstiger bekommen. Was ausreden angeht, die Brauch ich nicht. Deinem Kommentar nach zu gehen sag ich nur, man soll von sich nicht auf andere schließen grr,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach weißt du, einen Athlon 6000 empfehlen (vom totalen Wucherpreis ganz abgesehen), dann weiß ich, wieviel Ahnung du hast ...
nämlich Richtung NULL !
 
Ich hab hier einen Scheißdreck empfolen, du Interpretierst hier was in meinen Poost was ich weder so geschrieben noch gemeint habe. Ich werd dir mal die Forenregeln nahelegen, die hast du Nämlich nötig:evillol:
 
Zurück
Oben