AiO 1 oder 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faithful49ers

Banned
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Guten Abend!

Ich möchte mir gerne eine AiO zulegen und habe zwei Favoriten die in mein Budget passen.

1. Deepcool Castle 360EX ARGB
https://geizhals.de/deepcool-castle-360ex-a-rgb-schwarz-dp-gs-h12w-csl360ex-ar-a2663775.html

2. Coolermaster Masterliquid ML360 Illusion
https://geizhals.de/cooler-master-masterliquid-ml360-illusion-a2511086.html

Finden sich hier vielleicht ein paar Leute, welche eine dieser AiOs besitzen oder mal besessen haben und was darüber sagen können?
Ich denke die Kühlleistung beider AiOs sollte für einen Ryzen 5 5600X ausreichend sein, es geht mir mehr um die Lautstärke und Haltbarkeit.

Grüße ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, Tommy1911, der Unzensierte und eine weitere Person
Faithful49ers schrieb:
Ich denke die Kühlleistung beider AiOs sollte für einen Ryzen 5 5600X ausreichend sein
den kann man mit jedem 30€-luftkühler problemlos kühlen. "haltbarkeit" ist da auch über jeden zweifel erhaben.

ich persönlich würde, wenn es ne AiO sein soll, wohl zur Liquid Freezer II (gibts auch mit ARGB) greifen. aber die gefällt vermutlich nicht?

gehäuse?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommy1911 und der Unzensierte
Ja das mit dem Lüfter ist mir klar, jedoch möchte ich aus optischen Gründen gerne eine schöne AiO.
Wodurch die Arctic Liquid Freeze leider ausscheidet, da der Pumpenkopf mit der hässlichste aller AiOs ist :D
Ich habe bewusste die beiden oben aufgeführten AiOs erwähnt, da diese mir in meiner Preisrange am meisten zusagen.

Desweiteren würde ich auch mal gerne wissen, bei welchem Onlineshop ihr so eure Hardware bezieht? (Falls diese Frage hier im Forum erlaubt ist)
 
Geht es dir nun um Lautstärke und Haltbarkeit, oder wie das nun klingt, doch mehr um Optik?
Dann kann dir eh keiner helfen, Optik ist subjektiv.

Ich bestell meistens bei mindfactory.
 
Wenn es gut aussehen soll, dann wird es halt nicht leise.
Wobei manche tatsächlich auch behaupten, dass ihre AiO leise sei. Das ist aber immer von der eigenen Empfindlichkeit/Befindlichkeit abhängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
3.254
Antworten
1.213
Aufrufe
163.865
Antworten
7
Aufrufe
5.573
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
3.496
Zurück
Oben