-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
but can it run crysis?
Die Werbebilder sind ja mal wieder der Hammer…
Die Werbebilder sind ja mal wieder der Hammer…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das kommt buche ich es testweise.cookie_dent schrieb:Aber den Aufpreis für autonomes fahren würdest Du zahlen?
Tesla bietet in manchen Ländern den Autopiloten für 99 € pro Monat an.
Wie viel Taxi könntest Du dafür fahren?
Kann man ja ausschalten. Viel schlimmer ist das ESP, das man nie so ganz deaktiviert bekommt, bei normalen Fahrzeugen. Dadurch reagieren die Fahrzeuge im Grenzbereich so untypisch, dass es schon gefährlich ist.Northstar2710 schrieb:Das blinken geht ja noch, aber dass ständige piepen weil es mal nicht so läuft wie die Sensoren es gerne hätten, geht mir mächtig gegen den Strich
High Definition schrieb:Weil? Ob du nun beim Laden an der Tankstelle (falls es mal nicht zu Hause geladen wird) im Auto, Acarde zockst oder am Handy/Tablet. Spielt doch keine Rolle.
Wenn ich mich erst ne halbe Stunde an eine Ladesäule stellen muss, damit ich ein paar Kilometer weiterfahren kann, dann habe ich ohnehin die Kontrolle über mein Leben verloren.High Definition schrieb:Weil? Ob du nun beim Laden an der Tankstelle (falls es mal nicht zu Hause geladen wird) im Auto, Acarde zockst oder am Handy/Tablet. Spielt doch keine Rolle.
Das war so ein kranker Milliardär, der sein herz 2x mit "römischen Gruß" an die leute rausschickt und no. 3?-4? Der erwähnungen in den Kindergrape files von Jepstein ist.coxon schrieb:Wer hat sich das denn ausgedacht?
Schlimmes ESP.Dr. MaRV schrieb:Viel schlimmer ist das ESP, das man nie so ganz deaktiviert bekommt, bei normalen Fahrzeugen.
Nö, die dafür benötigte Hardware ist ja eh verbaut. Ich weiß nicht wie viel Geld in die (Beschaffung der) Spiele gesteckt wird, aber es sollte sich in Grenzen halten.FU_long schrieb:Das macht die Autos (noch) teurer
Das Infotainment-System läuft eh, wenn es jetzt noch Spiele berechnen muss wird es sicher etwas mehr Leistung ziehen, aber in Relation zur E-Auto-Batterie ist das verschwindend wenig.FU_long schrieb:Zusätzlich zieht es noch etwas Strom aus den E-Autos.
Das müsste man dann ausrechnen ob Bahn oder dieses Auto günstiger ist.cookie_dent schrieb:Aber den Aufpreis für autonomes fahren würdest Du zahlen?
Tesla bietet in manchen Ländern den Autopiloten für 99 € pro Monat an.
Wie viel Taxi könntest Du dafür fahren?
Alles was im E-Auto nichts mit den Motoren oder der Heizung zu tun hat ist Akkumäßig absolut vernachlässigbar.FU_long schrieb:Zusätzlich zieht es noch etwas Strom aus den E-Autos.
Dafür werden keine extra Teile verbaut...PiraniaXL schrieb:Noch mehr Elektronik-Schrott im Auto.
gähnjust_fre@kin schrieb:.....
Wenn ich mich erst ne halbe Stunde an eine Ladesäule stellen muss, damit ich ein paar Kilometer weiterfahren kann, dann habe ich ohnehin die Kontrolle über mein Leben verloren.
Mag für dich als Kind schwer nachzuvollziehen sein. Mach dir nichts draus.Child schrieb:Schlimmes ESP.