Braucht man so sachen wie Anti Ghosting oder n key rollover

Habe mit den Tastaturen von Logisch auch eher schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit. Habe jetzt seit 4 Jahren eine mech. von Roccat. Die läuft ohne Probleme. Spiele hauptsächlich Shooter.
 
csf_sunder schrieb:
Mir ging es eher darum zu zeigen, das nicht jedes Office-Brett gleichermaßen ungeeignet ist. Ich spiele jetzt schon seit Jahren alles mögliche auf dem Teil (ja, auch MMOs und PUBG) und hatte nie Probleme.
Ja, du hast recht, es gab immer schon Ausnahmen bei Office-Tastaturen die sehr gamingtauglich waren. Bestes Beispiel war damals die Logitech Illuminated. Schlicht, Beleuchtet, gamingtauglich. Das passte Logitech so garnicht in den Kram, weil sich das immer mehr rum sprach und sie verpassten der Illuminated kurzerhand einen 2KRO Hardware Block, damit sich fürs Gaming ihre teurere G-Serie besser verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben