Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ziemliche Schwierigkeiten das beste Loadout für die Ak-74m für offene Maps zu finden .
Ich habe bisher einige Kombinationen auf Grosser Basar ausprobiert , bin aber nicht auf ein Ergebniss gekommen.
Ich hab schon ca. 700h Spielzeit, die ak ist auf basar an falscher stelle.
Die ak ist für hohe ranges gemacht, wenn ich sie gespielt habe dann immer schwerer lauf kobra und unterlaufschiene.
auf basar würd ich nur aek, f2000, m16a3 oder m416 zocken, keine waffe die langsamer schießt.
Bipod/Heavy Barrell oder Silencer und ACOG 3,4x dürfte sich gut machen auf größeren Karten.
Statt dem ACOG kannst auch das Reflexvisier nehmen wenn Du keinen Zoom brauchst.
Hab die Teile auf meinem M16A4 drauf und es spielt sich recht gut.
Mir gefällt auf der G3 inzwischen das PK-A 3,4x sogar besser als das ACOG, da es durch die wenigeren Linien ein freieres Sichtfeld gewährt.
Zur AK-74M:
Schwerer Lauf + Unterlaufschiene/Zweibein + Kobra
für maximale Präzision. Ist dir Präzision nicht zu wichtig, kann man auch den Frontgriff nehmen, dann ist der vertikale horizontale Verzug geringer. Ich komme aber auch ohne Frontgriff auf fast allen Waffen klar, dass wäre mir die größere Streuung einfach nicht wert.
Die Streumonster Famas und AEK ausgenommen ... Aber die mag ich eh nicht. Vllt auch noch bei den Gurt-MGs...
Eine der wenigen Waffen die ich komischerweise mit einem Holovisier spiele. Der leichte Zoom bringt bei den langsameren Waffen ein wenig mehr Präzession.
Habs nochmal getestet. Den Frontgriff kann man sich da echt sparen, und lieber voll auf Genauigkeit gehen, weil das Recoil seitlich dermaßen gering und ausgeglichen ist.
Bei der M16 hingegen bevorzuge ich den Frontgriff und schweren Lauf.