• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ak-74m bestes Loadout ?

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute ,

Ich habe ziemliche Schwierigkeiten das beste Loadout für die Ak-74m für offene Maps zu finden .
Ich habe bisher einige Kombinationen auf Grosser Basar ausprobiert , bin aber nicht auf ein Ergebniss gekommen.

Was würdet ihr sagen ?
 
Was ist ein Loadout?
 
Schwerer Lauf, Unterlaufschiene und Visier nach Wahl (mein Favorit: Kobra).
 
Ich hab schon ca. 700h Spielzeit, die ak ist auf basar an falscher stelle.
Die ak ist für hohe ranges gemacht, wenn ich sie gespielt habe dann immer schwerer lauf kobra und unterlaufschiene.
auf basar würd ich nur aek, f2000, m16a3 oder m416 zocken, keine waffe die langsamer schießt.
 
Loadout: Zusammenstellung der Waffen, den dazugehörigen Aufsätzen, Gagdets und Spezialisierungen.
 
Hey!

Mit Loadout ist die Zusammenstellung der Waffe gemeint. Visir, Schalldämpfer, etc.

Bei der Ak setz ich übrigens auf den Frontgriff, schweren lauf, und je nach belieben das kobravisir oder das 3,4x PK-A!

Mfg Steinlaus
 
Effe schrieb:
Was ist ein Loadout?

Ich glaube, dass das ironisch gemeint ist. Es werden ständig immer mehr englische Begriffe verwendet...
 
pcseeker schrieb:
Zu den 3.4x/4x Visieren, sie sind einfach schlechter und nicht zu gebrauchen, meiner Meinung nach. Außer auf Scharfschützengewehren.

Mit einer Ausnahme - und die wäre das l85 mit acog.
 
Kobra/Reflex Schwerer Lauf.
 
Zu den 3.4x/4x Visieren, sie sind einfach schlechter und nicht zu gebrauchen, meiner Meinung nach. Außer auf Scharfschützengewehren.
Würde ich nicht so sagen. Ich liebe das Kobra, aber auf meine G3 muss ein ACOG drauf.;)
 
Mir gefällt auf der G3 inzwischen das PK-A 3,4x sogar besser als das ACOG, da es durch die wenigeren Linien ein freieres Sichtfeld gewährt.

Zur AK-74M:
Schwerer Lauf + Unterlaufschiene/Zweibein + Kobra
für maximale Präzision. Ist dir Präzision nicht zu wichtig, kann man auch den Frontgriff nehmen, dann ist der vertikale horizontale Verzug geringer. Ich komme aber auch ohne Frontgriff auf fast allen Waffen klar, dass wäre mir die größere Streuung einfach nicht wert.
Die Streumonster Famas und AEK ausgenommen ... Aber die mag ich eh nicht. Vllt auch noch bei den Gurt-MGs...
 
Zuletzt bearbeitet: (@unter mir: oh man)
@kullerkeks
Du meinst, dass der horizontale "Verzug" dann geringer ist oder?
 
AK-74M bei mir auch immer mit Kobra/Schwerer Lauf, wobei ich das Gefühl habe mit dem Reflex besser zielen zu können.

swm-kullerkeks schrieb:
"Streumonster [...] AEK "

Alles eine Frage der Kontrolle :D
 
Eine der wenigen Waffen die ich komischerweise mit einem Holovisier spiele. Der leichte Zoom bringt bei den langsameren Waffen ein wenig mehr Präzession.
 
Habs nochmal getestet. Den Frontgriff kann man sich da echt sparen, und lieber voll auf Genauigkeit gehen, weil das Recoil seitlich dermaßen gering und ausgeglichen ist.

Bei der M16 hingegen bevorzuge ich den Frontgriff und schweren Lauf.
 
Zurück
Oben