AKG Kopfhörer?

Also, ob sich die Kopfhörer lohnen kommt auf dich an. Die sind meiner Ansicht nach super. Allerdings ist für MP3-Player zu beachten, dass sie geschlossen gebaut sind, d.h. dass du fast nichts anderes hörst (nicht tauglich für den öffentlichen Straßenverkehr). Und halt ob sie die das Geld wert sind, weil ich nicht glaube das 128kbit MP3s die Klangqualität von denen voll nutzen können.

so long and greetz

Ok danke. Von der Qualität der mp3s habe ich tw auch höhere als 128kbit auf meinem Ipod.

Saugen die Kopfhörer aber mehr am Akku, oder?

Hallo.
Geh in den nächsten Laden, und hör sie Dir an. :)
AKG ist aber schon eine Renomierte Firma.

Gruß
Guenni :schluck:

Ich habe mich in den letzten Wochen auch mit Kopfhöhrern beschäftigt, da sich die originalen Kopfhöhrer meines iPods selbst zerlegt haben. Habe mich dabei zuerst auf In-Ear-Kopfhöhrer konzentriert und bin bei Sennheiser CX300 und Sony MDR-EX71SLW gelandet, wobei ich dann letztere bestellte. Da bei mir dann der Gehörgang aber so stark abgeschirmt wurde, dass ich das Blut in meinen Ohren rauschen gehört habe (wenn ihr euch ne Muschel ans Ohr haltet, wisst ihr was ich meine) und auch die Atemgeräusche ziemlich störend waren, hab ich sie wieder zurückgeschickt.
Dann war ich letzten Donnerstag im Saturn und hab mich ein Stück weit beraten lassen und mich dann für die AKG K412P entschieden. Der klang ist sehr gut und auch der Bass weiß zu überzeugen. Die Teile sind ziemlich leicht und auch zum Joggen geeignet. Ich kann sie also weiterempfehlen.

Wie Wintermute schon kritisierte, sind die K81 wohl etwas zu klobig, um damit rumzulaufen.

Zurück
Oben