Akkustand in Kachelansicht

SeppoZ

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
186
Ich habe seit kurzem ein HP Stream 7 Tablet mit Windows 8.1 und bin verzweifelt auf der Suche nach einer App für die Anzeige des Akkustandes in der Kachelansicht. Bei meinen bisherigen Android-Geräten wurde man da mit Apps fast zugeschüttet. Kann es sein, dass es für Windows nichts Brauchbares gibt?
 
geh in den Store und suche nach der App "Insider" gibts in der Pro Version auch, brauchst aber nicht. Ist eine sehr geniale App die vieles beinhaltet was man braucht. Und die Kachelansicht ist der Akkustatus
 
Samson999 schrieb:
geh in den Store und suche nach der App "Insider" gibts in der Pro Version auch, brauchst aber nicht. Ist eine sehr geniale App die vieles beinhaltet was man braucht. Und die Kachelansicht ist der Akkustatus
Ist das eine Windows Phone App oder eine Windows 8.1 App? Ich habe als Betriebssystem das "richtige" Windows 8.1, nicht Windows Phone.
 
Ich habe das gleiche Problem - keine vernünftig Batterietool mit Anzeige für die Kacheloberfläche.

Benutze das das Toll "Batterybar" - dann hat man wenigstens auf dem "normalen" Desktop ne vernünftige Akku-Anzeige.
 
hab ich letztens auch gesucht.. es gibt nur Workarounds, weil unter win8.1 keine api existiert, um den akkuzustand in Metro anzeigen zu lassen. such einfach nach "battery".. battery Level z.B. da is dran drin beschrieben, wie man sich trotzdem annähernd einen wert anzeigen lassen kann.
 
SeppoZ schrieb:
Ist das eine Windows Phone App oder eine Windows 8.1 App? Ich habe als Betriebssystem das "richtige" Windows 8.1, nicht Windows Phone.

Sorry, ist für das Phone. Hab's in der Eile schlicht nicht gemerkt
 
Zurück
Oben