Notiz Aktion: Anker-Produkte heute im Preis reduziert

Bonanca schrieb:
Kann die Anker iwas besonderes?

Anker hat eben über die Jahre als Marke bewiesen, dass sie keinen Schrott produzieren, sondern die Produkte immer gut bis sehr gut sind. Ich hatte jedenfalls mit Anker noch nie ein schlechtes Erlebnis und würde deren Geräte ohne Bedenken kaufen.
Bei anderen Marken aus China kann man oft noch ein paar Euro sparen, man kann damit zwar auch Glück haben, oder aber auch nicht.

Zur Angabe der Kapazität - ich finde es eigentlich okay, wenn die Kapazität der verbauten Akkus bei deren nativen 3,7 V angegeben wird, so lange die Hersteller das alle gleich machen. Natürlich kann eine schlechte Powerbank durch schlechte Bauteile weniger aus den selben Akkus rausholen, weil sie weniger effizient ist, aber deshalb sollte man auch keine Powerbanks von der China-Resterampe kaufen. Bei Markengeräten gehe ich davon aus, dass die Effizienz möglichst hoch ist, und das Gerät auch eine gewisse Sicherheit hat und mir nicht im Rucksack explodiert...
 
ph0enX schrieb:
Man bedenke auch CB kann nicht von Luft und Liebe existieren....

Wir bekommen ja nicht einmal etwas dafür - das ist ja die Ironie an den Kommentaren. Es sind einfach Infos bei denen wir uns denken, dass jemand dadurch Geld sparen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn ein Beitrag Affiliate-Links enthält, dann wird das auch offen von uns kommuniziert und darauf hingewiesen. So einfach ist das.
 
Und genau deshalb bitte weitermachen. Habe das bisher auch so aufgefasst und das ein oder andere Mal zugeschlagen. Und wenn nicht, dann lese ich darüber hinweg.
 
Naja, wie du siehst kann man es anscheinend niemandem recht machen, selbst wenn man es gut meint. Denn sol eine Info mit:"Hey hier könnt ihr Geld sparen, wenn ihr was braucht" finde ich persönlich als Notiz/Info schon korrekt gekennzeichnet.

Aber selbst wenn mans nur gut meint, prügeln einen die Leute dafür...
 
Ich finde solche Hinweise in den Notizen gut und uU auch hilfreich. Auch mit Affiliate Links wäre es mMn voll in Ordnung...
Nur diese (wenn auch gekennzeichneten) Werbeartikel von zB Acer, die zwischenzeitlich mal getestet wurden, fand ich unpassend. Allerdings wurde das wohl auch (zum Glück) wieder begraben - zumindest ist mir länger nichts mehr in der Form aufgefallen.

Und die Anker-, Nvidia-, Apple-, Samsung-, Intel- und AMD-Base Kommentare sind doch sowas von überflüssig...
Wenn ein iPhone rauskommt, kommen natürlich Vorstellung, Test etc. als Artikel. Bei Samsung genauso. Auch HTC, LG oder sogar Xiaomi. Bei anderen Bereichen das gleiche. Insofern verstehe ich das Problem nicht.
Worüber sollte CB denn sonst berichten, dass sie nicht gleich bezichtigt werden, Fanboy einer speziellen Marke zu sein oder von denen bezahlt zu werden? Mir fällt da im IT-Bereich gerade nichts ein. Und eine leere Nachrichtenseite wäre glaube ich auch schlecht...
 
Zurück
Oben