• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Publisher Sale auf Steam: Strategiespiele von Paradox im Preis reduziert

Ich denke da kann durchaus beides zutreffen, je nach gekauften DLC und Spielstil. Aber ja, der wirtschaftliche Aspekt wurde gefühlt über die Zeit immer stärker gesichtet. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Hab mir damals schon paar Cities Skylines Addons geholt als die rauskamen (Habe 8 von 53 kostenpflichtigen addons/DLCs), aber wenn ich mir das komplette Bundle holen würde, müsste ich immer noch - mit rabatt - 175 Euro zahlen. Und das finde ich schon etwas arg teuer.
Vor allem weil demnächst ja Cities Skylines II rauskommen soll.

Wo ich eventuell schwach werden könnte, falls die ein Cities Skylines Bundle rausbringen mit -90% auf alles. Aber alles andere lohnt nicht. Da hole ich mir lieber dann Cities Skylines II wenns rauskommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forlorn
Ja wenn man spät einsteigt dann kann die Masse an DLCs und die Kosten einen überwältigen. Egal bei welchen Spiel oder Entwickler. Wenn man allerdings das Spiel durch gehend spielt dann sieht das anders aus. Man bezahlt ja alles Stück für Stück und wird lange mit seinem Lieblingsspiel unterhalten. Alleine Stellaris oder CK3 kann man mit jedem DLC und Patch neu spielen und es macht jedes so viel Spaß mit neuen Features und Optionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Solange es nicht zu viele DLC sind, geht es noch. Gerade so mit "Midnight Suns" gemacht, das es vor kurzem mit 50% Rabatt inkl. aller DLC (Legendary Edition) gab und deutlich nach Release gekauft. Dafür ist dann auch komplett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Zurück
Oben