Notiz Gratisspiel: Company of Heroes 2 kostenlos auf Steam

Raucherdackel!

Commander
Wie alt ist dieses Spiel? Als ich damals™ meine ASUS HD3870 Top gekauft habe, war das Spiel dabei. Oder war es der Vorgänger?

Danke für den Hinweis, aber das gab es schon mal kostenlos und CB berichtete schon damals. Wer das aber immer noch nicht hat, und sich auch nur ein bißchen für RTS erwärmen kann, der sollte unbedingt zugreifen. Es ist eines der besten Spiele dieses Genres, eines das man immer wieder zocken kann und es trotzdem Spaß macht.

Seinerzeit war es auch grafisch eine Wucht. Was ich nicht verstehe ist warum sie nicht auch mal den Vorgänger dazu verschenken. :evillol:

50/50

Lt. Junior Grade
Zusammen mit dem Spearhead Mod und Kumpels viele Stunden verbracht^^ Sehr zu empfehlen ;)

rico007

Commander

.Snoopy.

Lieutenant
Habe das Spiel bereits. Ist gar nicht mehr so schlecht.

@flappes
Warum sollte das so sein? Der Publisher wird es kostenlos raushauen, damit mehr Leute das Basisspiel haben um mehr DLCs zu verkaufen. Ich gehen nicht davon aus das Valve selbst die Kosten dafür trägt.

Augen1337

Captain

TheNameless

Admiral
Zuletzt bearbeitet:

n8mahr

Commander
holt es euch und lasst euch nicht von der steilen Lernkurve im Mehrspielermodus abschrecken. Etwas reinbeißen, und man kann wirklich Spaß haben. es wird sogar immer noch gepatcht und neue Karten sind letze Woche auch gekommen...
dafür, dass das Teil bald 7 Jahre alt wird??!

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA

BeBur

Lt. Commander
Ah, interessant. Die Reviews auf Steam klangen deutlich negativer bis hin zu 'ohne kaufen kein Speichern möglich'.
Dann lade ich es vllt doch runter.

sethdiabolos

Commander
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA