• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Star Citizen während Gamescom gratis spielbar

Ich schaue etwa alle zwei Wochen ein mal rein, halte es aber einfach nicht länger als 30min aus weil die Frame-Rate konstant schei*e ist :freak:
Würde mich sehr darüber freuen wenn ich das Spiel irgendwann länger als nur einen Augenblick spielen kann, speziell seit dem ich vor ein paar Wochen Elite Dangerous intensiver gespielt habe, steht es mir aktuell sehr nach weiteren "Space Sims" :)
 
Haha ja das Game hat es insich. Ich hatte da zum erstenmal seit crysis 1 anfangs wieder Probleme, das die Power nicht gereicht hat egal wie die Settings eingestellt wurden.

Es ist wirklich schön aber auch Leistungshungrig und Zeitintensiv...abgesehen davon braucht man mit einer Durchschnittlichen Leitung auch ziemlich lang zum Downloaden.

Ich schau wieder rein in 2017 dann ist vielleicht auch meine PC leistung höher :)
 
Wie groß ist das zum Downloaden?
 
Ist in weniger als 25 Minuten gemacht.
Wenn die Server mitspielen.
Würde mich freuen, wenn es zu Weihnachten endlich realeased wird.
 
DonDonat schrieb:
Ich schaue etwa alle zwei Wochen ein mal rein, halte es aber einfach nicht länger als 30min aus weil die Frame-Rate konstant schei*e ist :freak:
Die Performance hat momentan nichts mit den Clients zu tun. Da kann man noch so einen super Rechner haben oder das Spiel noch so gut optimieren, die wird nicht besser.
Der begrenzende Faktor sind momentan die Server und der Netcode der CryEngine. Der ist nicht für so ein Spiel wie SC ausgelegt und wird daher gerade komplett überarbeitet. Erst wenn das Ende des Jahres geschafft ist, dann wird auch die Performance besser. Bis dahin wird sie aber noch stetig schlechter werden, weil immer mehr Features hinzugefügt werden, die immer mehr Daten über den unoptimierten Netcode transportieren müssen.
 
Zurück
Oben