• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Tat vestehe ich dass die zahl auch "doppelaccounts" oder "alte" accounts sein können.
trozdm finde ich das enorm.

20k "aktive" end-user erscheint mir aber als wenig.
So habe ich zum beispiel gar nicht mitbekommen dass es eine umfrage betreffend 3.2 futures gibt, andererseits interessiert s mich nur relativ da ich eher noch warte bis ich mich mit StarCitizen aktiv beschäftige.
Möchte mir nicht das spieleerlebniss kaputt machen indem ich ein unfertiges spiel spiele.

SC hopmepage rufe ich auch extrem selten auf, geschweig denn einzuloggen.
Ich verfolge die entwicklung über ATV und änliches auf Youtube, CitizenCon stream und diesem forumsthread.. so bekomme ich das meiste relativ mühelos mit.
 
Hat jemand ne Lösung für das folgende Problem? Ich will SC starten aber nix passiert?!? Erst meint er er muss die Dateien verifizieren, dann kommt der Windows Bildschirm wegen Zugriffsrechten bla aber wenn ich auf "ja" klicke dann lande ich immer wieder auf dem Desktop ohne das SC irgendwas macht. :/
Ergänzung ()

Okay, Problem gelöst...

Aber wo is der VD Store hin??? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben