• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die berühmten 50 FPS wenn man in der Ecke steht und auf den Boden schaut. xD
 
3.1 PTU Einladungen sind raus (1st Wave). Ich werde mir das diesmal nicht angucken... und warte auf einen Live-Release
 
Oh tatsächlich. Etwa 12GB Download.

Edit: Ich hab nix gesagt, nach den 12 kommen nochmal 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amusens

5 minuten warten? :D
 
@Karre kenne ich auch so :king:
Ich hab mir noch immer keinen neuen Account geholt... Es wird eigentlich echt mal Zeit :/
 
@Bac: Hab noch ein paar Pakete im BuyBack.
Meld dich einfach ;)
 
trane87 schrieb:
@Amusens

5 minuten warten? :D

O_o ne Habe nur VDSL Light ...... so 1 Stunden und 45 Minuten wird das wohl dauern

Soll man am besten alles von der Platte löschen und neu Saugen? habe da jetzt PTU & Live auf der Platte.


^^ Brauche bestimmt 3 Wochen um den Joystick wieder einzurichten .....Habe alles vergessen mit der Thustmaster Software :D da kann ich gleich auf die Live Version warten.
 
Ich erinnere mich Gun, aber ich brauch erstmal Geld... Kind 1 und 2 sagen nein :/
 
Frau nicht vergessen :p
 
Hm, habe noch keine Einladung bekommen, diesmal wohl net erste Welle. Egal, mehr Zeit für andere Dinge und sollen andere Bugs jagen.
Ohne anständige Performance macht es eh nur halb soviel Spaß.
 
hat wer was von gehört das die REC vom Subscriber später in UEE Credits umgewandelt werden?
 
Amusens schrieb:
hat wer was von gehört das die REC vom Subscriber später in UEE Credits umgewandelt werden?

Wer hat denn sowas gesagt ?. Wenn die das machen liegt gleich zu Anfang das Wirtschaftsystem von SC am Boden. Gibt ja jetzt schon Leute die Millionen von REC haben.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um die AlphaUEE Credits. Sobald das Shop System implementiert wurde, werden die REC in aUEE Credits umgewandelt und man kauft sich dann seine Items in der Alpha im PU.

Das Subscriber REC in echte Credits umgewandelt werden wäre mir auch neu.

Vorallem weil ja jeder Depp sofort nen Sub werden würde und in einem Monat farmen würde was das Zeug hält. ^^
 
Ich hab aktuell 109.000 UEC. Bin ich böse? :D
 
:D

Naja, damals 2013 im Plegde-Hype ein paar UEC mitgenommen^^
Ergänzung ()

Also ich muss ja sagen, die Videos von der Releasevorstellung der Schiffe in 3.1 sind wirklich schön anzusehen!
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit Sammelthread Teil III.
Jetzt haben wir auch die 10k geknackt und 3.0 ist auch ne Weile draußen 😉.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben