Notiz Aktion: Taktik-Shooter Insurgency kostenlos auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Noch knapp 24 Stunden lang kann der fordernde Taktik-Shooter Insurgency kostenlos auf Steam bezogen werden. Der aus einen Mod für Half-Life 2 hervorgegangene Titel simuliert Häuser- und Straßenkämpfe zwischen US-Armee und Aufständischen mit realistischerem Anspruch als ein Call of Duty oder Battlefield.

Zur Notiz: Aktion: Taktik-Shooter Insurgency kostenlos auf Steam

Wird nachher eingepackt, ich habs geahnt. Super, danke!

22428216

Lt. Commander
Danke

Arthax

Lt. Commander
Danke für den Hinweis! :)

Rayzor

Lt. Junior Grade
@Wehrwolf nach den Hinzufügen innerhalb des kostenlosen Zeitraums verbleibt es dauerhaft in deiner Bibliothek.

indy1138

Cadet 1st Year
Ist das ein Testzeitraum oder bleibt das Spiel dauerhaft in der Bibliothek?
Das Spiel bleibt dauerhaft in der Bibliothek, dort steht:
"Free for 48 hours! Add it to your account now and keep it forever. "
Also du hast 48 Stunden um das Spiel zu installieren,danach gehört es dir.;)
Danke an Computerbase und die Nutzer/Redakteure die auf solche netten Geschenke hinweisen.:daumen:

Oha, dass ich nochmal was von diesem Spiel hören werde, habe ich nicht gedacht. Hab es vor einigen Jahren mal angespielt, und war eigentlich recht begeistert.

Was im Artikel evtl. nicht ganz rauskommt, sind die Folgen des Verzichtes auf ein HUD: es gibt keine Freund/Feind Unterscheidung, Kills werden nicht bestätigt, es gibt keine Minimap etc. Da man auch kaum mehr als einen Treffer überlebt, muss man wirklich sehr bedacht vorgehen. Ein sauber platziertes MG kann mit einer einzigen Salve das komplette Gegnerteam auslöschen.

kidlon

Lt. Commander
!addlicense ASF 298469

Mal so als Hinweis: Das Spiel erfordert für das Anti-Cheat Programm einen Kernel-Mode Driver, für mich Grund genug das Spiel nicht (mehr) zu spielen

JeverPils

Lt. Junior Grade
Nicht zu vergessen zu erwähnen, ich glaube es gibt für Besitzer dieser Version immer noch 10% Rabatt auf den Nachfolger Insurgency Sandstorm zusätzlich zum bestehenden +10% Preorder Rabatt, wobei bereits die erste offene Beta lief. Ende August startet die 2. Beta. Videos zum Spiel gibt's im Netz genug.

Installiert. Deinstalliert.

Öde.

Trinoo

Lieutenant
Danke für den Hinweis :)

Rhino One

Lt. Junior Grade
Danke für den Hinweis