• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Taktik-Shooter Insurgency kostenlos auf Steam

Thx Max für den Hinweis. Ist wahrscheinlich garnichts für mich, aber für lau packt man's doch gern zum eigenen Pile of Shame dazu ^^

AbstaubBaer schrieb:
Der aus einen Mod für Half-Life 2 hervorgegangene Titel
Schau da vielleicht nochmal drüber... das beisst sich grammatikalisch etwas ^^ aus eineR Mod(ifikation) wäre wohl der richtige Fall.

Cya, Mäxl
 
Wahrscheinlich als Promo zum neuen Teil der bald kommt. ^^
 
Gabs für €2,50 und auch bei Humble Bundle im Bundle bereits. Free (auch wenn nur für 48h) war da wohl der nächste logische Schritt.

Gutes Game für zwischendurch.
 
Irgendso eine Drittsoftware vorausgesetzt: Battleeye Mist. Nein Danke. Toller Tipp, CB!
 
Danke für den Hinweis.
Ich werde es mal downloaden.
Einen geschenkten Barsch, schaut man nicht in den Ar... . 😉

LG
 
Zurück
Oben