MichaelaRegena
Banned
Kann es sein, dass die aktuell interessanteste CPU der 5800X3D ist, wenn man sich so im mittleren Preisbereich aufhalten möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen so 347€ wie der 5800X3D heute kostet:Prisoner.o.Time schrieb:Was ist denn bei dir der mittlere Preisbereich?
Für Gaming ja, als Allrounder eher der 13600K, aufgrund deutlich besserer Single-Core Performance.MichaelaRegena schrieb:interessanteste CPU der 5800X3D ist
6-Kerner für über 200 Euro? Dafür wurde AMD die letzten Monate gelyncht. Den 5600/5600X gibt es aktuell dauerhaft für weniger als 200 Euro.cypher27 schrieb:Im mittleren Preisbereich - für mich - würde ich die i5s von Intel als interessant sehen, namentlich 12400/12500. Liegen derzeit so um und bei € 200,- bis € 250,-
kachiri schrieb:Den 5600/5600X gibt es aktuell dauerhaft für weniger als 200 Euro.
Nein, ich finde das für den Preis der 13600K das wesentlich rundere Gesamtpaket ist. Außer du hast bereits eine AM4 Plattform.MichaelaRegena schrieb:Kann es sein, dass die aktuell interessanteste CPU der 5800X3D ist, wenn man sich so im mittleren Preisbereich aufhalten möchte?
Unerhört! Und das auch noch im Kaufberatungs-Subforum.Axxid schrieb:Leider ist es nur eine nichtssagende Kaufberatung(?)