uFFsel
Lt. Junior Grade
oder was neues für knapp 1000€ euro kaufen?
Aktuelles Sys:
Asus p5e deluxe x48
Core2Quad q8400
6gb OCZ Reaper
EVGA GTX 460
1 Momentus XT 250gb
Creative Titanium Fatality Champion Series
Be Quiet Dark Power Pro 550Watt
würde mir dafür ne passende schöne Wakü mit neuem Gehäuse für ca 500€ einkaufen oder halt ein ganz neues System was so ca aussehen würde:
Neues Sys: (so in der Art hab ichs mir vorgestellt)
Asus Sabertooth p67
Core i5 2500k
Crucial Real SSD 64gb + 1 Samsung F4 2TB (zu Storage zwecken)
8gb ddr3 Corsair Vengeance oder 8gb dd3 Mushkin Radioactive
Corsair 650 watt Netzteil
Thermalright Silver Arrow
GTX 560 Ti
Creative Titanium HD
und nen Sharkoon Scoprio 2000 dann dazu.
Für das aktuelle System würde ich 550€ bekommen also wäre demnach maximal 1050€ für ein neues System drin.
Was ich mit dem jeweiligen System vor hab:
Ich höhre viel Musik und arbeite sonst wenig mit dem System.
Ich habe vor viel damit zu spielen, warte zZ auf Tera, Gears of War 3(wobei die pc version noch nicht sicher ist?! und das der einzige Shooter ist der mich Interessiert) Blade and Soul und vor allem für nächstes Jahr Diablo 3.
Solche "Kracher" wie Crysis 2, Metro 2033, Dead Space 2 spiele ich gar nicht. Bin halt mehr auf jegliche MMO abarten aus
Ne Meinung von euch dazu wäre ganz nett und würde mir auch helfen das ich endlich eine Entscheidung treffen kann.
so long MfG
Aktuelles Sys:
Asus p5e deluxe x48
Core2Quad q8400
6gb OCZ Reaper
EVGA GTX 460
1 Momentus XT 250gb
Creative Titanium Fatality Champion Series
Be Quiet Dark Power Pro 550Watt
würde mir dafür ne passende schöne Wakü mit neuem Gehäuse für ca 500€ einkaufen oder halt ein ganz neues System was so ca aussehen würde:
Neues Sys: (so in der Art hab ichs mir vorgestellt)
Asus Sabertooth p67
Core i5 2500k
Crucial Real SSD 64gb + 1 Samsung F4 2TB (zu Storage zwecken)
8gb ddr3 Corsair Vengeance oder 8gb dd3 Mushkin Radioactive
Corsair 650 watt Netzteil
Thermalright Silver Arrow
GTX 560 Ti
Creative Titanium HD
und nen Sharkoon Scoprio 2000 dann dazu.
Für das aktuelle System würde ich 550€ bekommen also wäre demnach maximal 1050€ für ein neues System drin.
Was ich mit dem jeweiligen System vor hab:
Ich höhre viel Musik und arbeite sonst wenig mit dem System.
Ich habe vor viel damit zu spielen, warte zZ auf Tera, Gears of War 3(wobei die pc version noch nicht sicher ist?! und das der einzige Shooter ist der mich Interessiert) Blade and Soul und vor allem für nächstes Jahr Diablo 3.
Solche "Kracher" wie Crysis 2, Metro 2033, Dead Space 2 spiele ich gar nicht. Bin halt mehr auf jegliche MMO abarten aus
Ne Meinung von euch dazu wäre ganz nett und würde mir auch helfen das ich endlich eine Entscheidung treffen kann.
so long MfG