• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktueller Status des Wiederonlinekommens des PSN

Es gibt verdammt viele PSN-Accounts. Versuch mal nen längeren Namen mit Unterstrichen.
Sonst versuche mal nen US-Account anzulegen.

Ich glaube nicht das es accounts wie gdjsn7358 schon gibt :D

Okay werde ich machen wenn ich wieder @home bin :-)
Aber ich habe schon zig varianten probiert..... ich glaube ja das liegt daran dass die Server offline sind (das steht zumindest da wenn ich es per browsee versuche)aber Sony hat ja nirgends etwas. In der richtung offiziel bekannt gegeben.

Die Server sind nicht offline. Wo hast du denn dass her?

siehe Anhang ^^

Anhänge

• blub.jpg
    blub.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 243
Vill. kann ja mal einer der bei PSN registriert ist nach fragen wann das behoben ist ? :D:D

Hat inzwischen jemand genauere Infos ? :D

Ich glaue ich habe raus.... man darf kein Master im nutzeenamen haben .... glaube ich auf jedenfall hats jetzt geklappt :-)

Wie kein Master im Accountnamen?
Was glaubst du gegen wieviele Masters ich im PSN schon gespielt habe :D

Hrmmm ... keine Ahnung als ich mal einen nutzernamen ohne Masster drin verwendet habe gings ... als ich nochmal mit versucht habe gings net ... seltsam. Naja vill bin ich einfach zu doof dafür :)

die sollen mal endlich ihre playstationnetwork site in ordnung bringen.. ich versuch mich seit 2 tagen ausserhalb der konsole bei denen anzumelden und scheiter jedesmal trotz korrekter daten..

Also mit bestehendem Account einloggen funktioniert bei mir.

Zurück
Oben