Reinhard77
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2019
- Beiträge
- 972
Hallo,
aktuell habe ich ein Problem mit einem Windows 11 PC, der in einer Bootschleife landet, nachdem das Update installiert wurde.
Es wird dann immer der Prozess angezeigt, wo Windows während des Neustart den Prozentwert vom installieren des Updates anzeigt.
Es läuft dann durch zu 100 Prozent, dann startet der Rechner neu und das ganze beginnt von vorn.
Daraus bin ich nur wieder herausgekommen, indem ich beim booten 3 x den Stecker gezogen habe, um dann in den abgesicherten Modus zu kommen. Dort wurde dann sogar automatisch erkannt, dass etwas nicht funktioniert hat und die Updates wurden Rückgängig gemacht. Nun habe ich die Updates erstmal wieder auf Pause gestellt, was ich vorher schonmal gemacht habe. Dies war also schon der zweite Versuch, das letzte Update zu installieren. Beim ersten Versuch hatte ich keinen Explorer, nach dem Start und es konnten keine Programme ausgeführt werden. Dann hatte ich, nach dem deinstallieren des Updates, erstmal auf eine Woche Updatepause gestellt.
Wer kann mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?
aktuell habe ich ein Problem mit einem Windows 11 PC, der in einer Bootschleife landet, nachdem das Update installiert wurde.
Es wird dann immer der Prozess angezeigt, wo Windows während des Neustart den Prozentwert vom installieren des Updates anzeigt.
Es läuft dann durch zu 100 Prozent, dann startet der Rechner neu und das ganze beginnt von vorn.
Daraus bin ich nur wieder herausgekommen, indem ich beim booten 3 x den Stecker gezogen habe, um dann in den abgesicherten Modus zu kommen. Dort wurde dann sogar automatisch erkannt, dass etwas nicht funktioniert hat und die Updates wurden Rückgängig gemacht. Nun habe ich die Updates erstmal wieder auf Pause gestellt, was ich vorher schonmal gemacht habe. Dies war also schon der zweite Versuch, das letzte Update zu installieren. Beim ersten Versuch hatte ich keinen Explorer, nach dem Start und es konnten keine Programme ausgeführt werden. Dann hatte ich, nach dem deinstallieren des Updates, erstmal auf eine Woche Updatepause gestellt.
Wer kann mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?