Aktuellstes soundsystem bis 300euro

Bei begrenzten Budget kann man aber schön ein aufrüstbares Set bauen.
Jetzt ein 2.0 System, welches man dann mit einem aktiven Subwoofer erweitert. Könnte man ja einfach an die Soundkarte hängen.
Für Musik ne gute Wahl.

Bei nem höhere Budget wäre die nuBox 481 ne gute Wahl für 2.0 ohne Subwoofer. Kostet aber auch 500€/Paar exkl. Versand + Verstärker. Fängt man mit kleinem Budget an, dann lieber gute Kleine und irgendwann erweitern.

5.1 kriegt man für den Preis von 300E eh nur als Komplettsystem, da besteht die Frage nicht. Aber bei Musik kann sowas dann auch nicht mithalten.

Souround sollte schon drinnen sein , aber dafür hab ich das AKG das ist perfekt für spiele und filme , für musik sollte ich schon ein stück weiter gehen... ich glaube ein 2.1 system würde sich bei mir am meisten lohnen !

Dann am Besten das Edifier S730, das ist ein sehr guter Allrounder. Kommt musikalisch zwar längst nicht an gute Nahfelder ran (gibt auch für 300€ sehr gute), dafür hat es einen spürbar tieferen Bass.

°Deluxe° schrieb:
Souround sollte schon drinnen sein , aber dafür hab ich das AKG das ist perfekt für spiele und filme , für musik sollte ich schon ein stück weiter gehen... ich glaube ein 2.1 system würde sich bei mir am meisten lohnen !

Und was sagst du zu dem Teufel was ich vorgeschlagen habe?

Wenn du kein 5.1 magst, dann würde ich beim Teufel zuschlagen. Alternativ bietet Logitech sehr gute Hardware an...

Also da ich kopfhörer habe für souround werde ich die lautpsrecher nur für musik benutzen deshalb ein 2.0 oder 2,1 system , den teufel hab ich mir noch nicht so genau angeguckt werde ich aber Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann eindeutig ein 2.0 System. Für Musik ist das Motiv 2 sicherlich nicht die beste Lösung, außer du hörst sehr basslastige Musik. Da empfehle ich dir entweder etwas aufrüstbares (Passivlautsprecher + Verstärker), oder aktive Nahfeldmonitore ;) Musst du halt selbst entscheiden.

Zurück
Oben