Hä? Jetzt bist Du aber vollkommen falsch abgebogen. Wo habe ich denn was aus dem Kontext gerissen oder falsch wiedergegeben? Ich habe Dir eine Prognose aus dem World Nuclear Industry Status Report 2024 vorgelegt die Dir aufzeigt das (Fakt 1) in den nächsten Jahren mehr GW an Kernenergie ab- als zugeschaltet werden.Uzer1510 schrieb:Aber nur Du warst der Meinung Zahlen bis 2050 würden sich eignen den realen Ist Zustand 2025 ob Kernkraft wächst wiederzugeben.
Deine eigene gepostete Grafik zeigt (Fakt 2) das die Ausgangsleistung der Kernkraftwerke weltweit in den letzten 15 Jahren stagniert.
Was soll man da interpretieren? Das sind reale Zahlen...
Wenn Du da für Dich ein Wachstum herauslesen möchtest.... meine Güte, dann lass dich nicht aufhalten. Du belügst dich schließlich nur selbst. Solange du damit keinen Schaden anrichtest soll mir das egal sein.
Da Du Dich offensichtlich nicht einmal mehr an deinen eigenen vorherigen Post erinnerst... es ging um die Wirtschaftlichkeit, nicht ums Wachstum...Uzer1510 schrieb:Dass EE schneller wächst ist doch komplett egal? entscheidend ist nicht dass EE schneller wächst sondern ob Kernkraft auch wächst.