Alan Wake - Gut, Mittel, Schlecht ? Eure Meinung.

  • Ersteller des Themas pcpanik
  • Erstellungsdatum

Alan Wake - Gut oder schlecht?

  • Super Spiel, genau was ich erwartet habe (bzw. besser als ...)

    Stimmen: 2 8,3%
  • Gutes Spiel, auch wenn es nicht das ist, was ich erwartet habe.

    Stimmen: 6 25,0%
  • Habe nichts erwartet ... finde es dennoch gut.

    Stimmen: 1 4,2%
  • Habe nichts erwartet ... finde es aber auch nicht gut.

    Stimmen: 5 20,8%
  • Völlig daneben, nicht was ich erwartet habe.

    Stimmen: 10 41,7%

  • Teilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pcpanik

Gast
Nach so vielen Jahren der Entwicklung war ich ja ganz heiß auf Alan Wake.

Ich für meinen Teil bin nun restlos enttäuscht, dass es sich statt um einen findigen FBI/Verschwörungs Thriller in einem kleinen Nest in den Bergen, um einen (wie ich finde) sich nur im dunklen und stets wiederholenden Geister/Untoten/Besessenen-Abklatsch Marke "Mischung aus Silent Hill und Resident Evil 5" handelt.

Die vielen Vorschauen ließen mich zumindest etwas anderes erwarten.

Was denkt Ihr über Alan Wake?

Zufrieden mit dem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeboo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562
Finde es öde. Alles andere als spannend.
 

Clemens.Lang

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
233
selten so enttäuscht von einem spiel^^
 
R

resusseleman

Gast
Zeigt irgendwie Parallelen zum Ur-Halo. Erst groß für PC vorstellen mit riesen Erwartung, dann krallt es sich Microsoft und bringt es als "Weichspül-Version" exlusiv für XBox auf den Markt.
 
S

Swissjustme

Gast
Das Spiel kommt eh aufem PC, also abwarten heisst die Devise.

(Und wieso kommts aufem PC? Sogar Fable III erscheint nun plötzlich aufem PC. )
 
Zuletzt bearbeitet:
R

resusseleman

Gast
Ja schon, aber erst wenn sich erst nachdem sich dadurch ein paar zusätzliche XBox360 verkauft haben.
Ursprünglich sollte es ja zeitgleich eine PC-Version geben. Und wenns dumm läuft gibts auch nur ne halbherzige Portierung, was ja auch nicht so selten passiert.
 
P

pcpanik

Gast
So, durch und weg.
Wiederspielwert = 0.
Das Ende schön schwammig und offen, für einen zweiten Teil (der im Abspann angekündigt wird).
 

Delequar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
635
Na dann dürften wa gespannt sein, was?! :)

Zumal soll es nun doch für den PC kommen oder? Hab ich es richtig gelesen gehabt?

LG
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.509
Klick nehmen wir solange den Thread. Und da ja von einer PC-Version bisher nicht die Rede ist, brauchs keinen zweiten Extra-Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top