• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Alan Wake Grafikeinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FUTSCHA

Banned
Hallo.

Habe mir Alan Wake mal wieder drauf getan und würde gerne wissen wohin der Schieberegler bei zB "Grasentfernung" gezogen werden muss um die beste Qualität zu erreichen. Muss dieser Regler voll sein oder leer ?

Thanks

eben kurz ausprobieren ist zu schwierig? würde jetzt, ohne das game und seine settings zu kennen, einfach mal vermuten dass das die distanz regelt, in der gras dargestellt wird, also voll aufdrehen.

ja war zu schwierig. kann ja keiner so toll sein wie du.

@TE: So macht man sich hier im Forum sehr beliebt! ;)

was soll man denn sonst dazu sagen. in der zeit in der du den thread hier erstellt hast hättest du es auch selbst durch ausprobieren rausfinden können. deine reaktion ist einfach nur peinlich, überrascht mich aber auch nicht.

FUTSCHA schrieb:
Hallo.

Habe mir Alan Wake mal wieder drauf getan und würde gerne wissen wohin der Schieberegler bei zB "Grasentfernung" gezogen werden muss um die beste Qualität zu erreichen. Muss dieser Regler voll sein oder leer ?

Thanks

Warum probierst du es nicht selber aus? Mehr als 'ne ruckelnde Diashow bei ggf. mangelnder Prozessor- oder Grafikkartenleistung kann nicht passieren.

Lies dir deine eigene Frage nochmal selbst durch. Du wirst...wahrscheinlich / hoffentlich...selbst erkennen, daß die Frage genauso sinnlos war, als wenn du fragst: Was tut mehr weh? Oberarm oder Unterarm in der Kreissäge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben