Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir Alan Wake mal wieder drauf getan und würde gerne wissen wohin der Schieberegler bei zB "Grasentfernung" gezogen werden muss um die beste Qualität zu erreichen. Muss dieser Regler voll sein oder leer ?
eben kurz ausprobieren ist zu schwierig? würde jetzt, ohne das game und seine settings zu kennen, einfach mal vermuten dass das die distanz regelt, in der gras dargestellt wird, also voll aufdrehen.
was soll man denn sonst dazu sagen. in der zeit in der du den thread hier erstellt hast hättest du es auch selbst durch ausprobieren rausfinden können. deine reaktion ist einfach nur peinlich, überrascht mich aber auch nicht.
Habe mir Alan Wake mal wieder drauf getan und würde gerne wissen wohin der Schieberegler bei zB "Grasentfernung" gezogen werden muss um die beste Qualität zu erreichen. Muss dieser Regler voll sein oder leer ?
Warum probierst du es nicht selber aus? Mehr als 'ne ruckelnde Diashow bei ggf. mangelnder Prozessor- oder Grafikkartenleistung kann nicht passieren.
Lies dir deine eigene Frage nochmal selbst durch. Du wirst...wahrscheinlich / hoffentlich...selbst erkennen, daß die Frage genauso sinnlos war, als wenn du fragst: Was tut mehr weh? Oberarm oder Unterarm in der Kreissäge?