-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Alan Wake] Trailer, Infos, Meinungen...
- Ersteller Lenny
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
ja seh ich auch so..
Man soll ja nicht vorschnell verurteilen und vielleicht wirds ja auch als Spiel an sich gut, aber dann soll das kind einfach nen anderen Namen kriegen und gut.
Max PAyne ist das, was bisher zu sehen war jedenfalls nicht mehr imo.
Man soll ja nicht vorschnell verurteilen und vielleicht wirds ja auch als Spiel an sich gut, aber dann soll das kind einfach nen anderen Namen kriegen und gut.
Max PAyne ist das, was bisher zu sehen war jedenfalls nicht mehr imo.
Elvis
Rear Admiral
Wenn ich das so lese werde ich wohl doch meinen Bruder mal irgendwann anhauen damit er mir mal seine Box leiht 
Wegen Max Payne .. ich versteh einfach nicht warum sie versuchen daraus einen austauschbaren Shooter zu machen .. jedenfalls nach dem was ich bisher gesehn habe.
Wegen Max Payne .. ich versteh einfach nicht warum sie versuchen daraus einen austauschbaren Shooter zu machen .. jedenfalls nach dem was ich bisher gesehn habe.
Kerschi
Captain
Ja so langsam lohnt sich die Xbox wieder nach dem schwachen Jahr 2009.
Splinter Cell, Alan Wake und Halo Reach sind in 2010 schon starke Exklusivtitel.
Gears of War ist heute auch noch zu empfehlen.
edit:
Gestern endlich weiter gezockt.
Das Spiel ist für so nen alten Zocker wie mich eine neue Spielerfahrung.
Wie das Game aufgebaut ist, die Erzählstrucktur und die Episodeneinteilung ist einfach genial.
Ich steh voll auf das Spiel!
Splinter Cell, Alan Wake und Halo Reach sind in 2010 schon starke Exklusivtitel.
Gears of War ist heute auch noch zu empfehlen.
edit:
Gestern endlich weiter gezockt.
Das Spiel ist für so nen alten Zocker wie mich eine neue Spielerfahrung.
Wie das Game aufgebaut ist, die Erzählstrucktur und die Episodeneinteilung ist einfach genial.
Ich steh voll auf das Spiel!
Zuletzt bearbeitet:
Christi
Fleet Admiral
schade
hätte es auch gerne gezockt, habe meine box verkauft. evtl. hole ich mir eine neue. garantie war abgelaufen und so musste das teil eh weg.
mal sehen was ich mache. wenn die titel weiter so rar gesät sind, kaufe ich keine konsole mehr. die multisachen werden auf pc gezockt.
alan wake wäre schon ein argument...
mal sehen was ich mache. wenn die titel weiter so rar gesät sind, kaufe ich keine konsole mehr. die multisachen werden auf pc gezockt.
alan wake wäre schon ein argument...
Zuletzt bearbeitet:
Christi
Fleet Admiral
nur nix was eine konsole rechtfertigt. zumindestens wenn man einen spiele pc hat.
alan wake ist mal wieder was für eine konsole, aber wie gesagt rar gesät
muss nicht rollenspiele ala risen, strategie oder ego shooter auf konsole zocken. entweder habe ich keinen gescheiten pc oder aber keine ahnung (dürfte viele junge leute heutzutage treffen) einfach zu faul sich mit dem pc zu beschäftigen, stattdessen hirn aus und auf die couch.
eingefleischte pcler und ich hoffe da gibts noch ein paar alte hasen in diesen forum- zumindestens als ich mich damals registrierte gabs die noch
zocken sowas nie auf konsole.
und ich, wenn ich hier was schreibe, beziehe mich mehr auf die forenuser- und die haben doch alle einen pc.
konsolentypische von mir auch exklusive titel sind rar gesät und dabei bleibe ich. hatte hier 4 jahre solch einen staubfänger rumstehen.
ein alan wake, auch wegen der exklusivität, würde mich reizen eine 360er wieder anzuschmeißen- haben uns pcler ja jahrelang den mund wässrig gemacht
alan wake ist mal wieder was für eine konsole, aber wie gesagt rar gesät
muss nicht rollenspiele ala risen, strategie oder ego shooter auf konsole zocken. entweder habe ich keinen gescheiten pc oder aber keine ahnung (dürfte viele junge leute heutzutage treffen) einfach zu faul sich mit dem pc zu beschäftigen, stattdessen hirn aus und auf die couch.
eingefleischte pcler und ich hoffe da gibts noch ein paar alte hasen in diesen forum- zumindestens als ich mich damals registrierte gabs die noch
und ich, wenn ich hier was schreibe, beziehe mich mehr auf die forenuser- und die haben doch alle einen pc.
konsolentypische von mir auch exklusive titel sind rar gesät und dabei bleibe ich. hatte hier 4 jahre solch einen staubfänger rumstehen.
ein alan wake, auch wegen der exklusivität, würde mich reizen eine 360er wieder anzuschmeißen- haben uns pcler ja jahrelang den mund wässrig gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
Selten so einen Käse gelesen, sorry. Dieses elitäre PC gequatsche ist doch völlig eindimensional, vor allem die Behauptung das man keine Ahnung hat, nur weil man auf Konsole zockt oder zu faul ist .... Systeme wandeln sich mit der Zeit, was bleibt sind gute Spiele, Spielspaß und die Faszination für das Medium Video/PC SPiele generell.
Es gibt viele gute Gründe um am PC zu zocken und viele gute Gründe auf einer Konsole zu zocken. Wo ist da das Problem ? Warum sollte das PC Zocken "mehr" Hardcore sein ? So ein Quatsch.
Es gibt viele gute Gründe um am PC zu zocken und viele gute Gründe auf einer Konsole zu zocken. Wo ist da das Problem ? Warum sollte das PC Zocken "mehr" Hardcore sein ? So ein Quatsch.
China
Fleet Admiral
Die SE wird sich lohnen wenn man es mag^^
Das ist das Problem... mittlerweile trete ich mir in den Hintern, dass ich nicht die Limited genommen habe.
Sind bestimmt paar nette Infos und Zusammenfassungen drin.
@Christi
Dazu fällt ein wirklich net mehr viel ein...
Das ist das Problem... mittlerweile trete ich mir in den Hintern, dass ich nicht die Limited genommen habe.
Sind bestimmt paar nette Infos und Zusammenfassungen drin.
@Christi
Dazu fällt ein wirklich net mehr viel ein...
Christi
Fleet Admiral
da seht ihr mal wie assimiliert ihr von konsolen seit. ich jedenfall sehe die fortschrittbremsenden konsolen kritisch, aber was erzähle ich euch das, ihr wisst doch evtl. garnet was ich meine.
so und nun zurück zum thema!
würde übrigens die le nehmen
Speziell designte Spieleverpackung
- Exclusive In-Game Audio Kommentare und Hinweise von Remedy
- "The Alan Wake Files" - ein 144 Seiten Buch mit einer Kurzgeschichte von Alan Wake und Kopien der Ermittlungsdoddiers des FBI von den Vorkommnissen in Bright Falls.
- Exclusive Xbox Bonus Disc mit speziellem Inhalt:
Exclusive Xbox Thema & Avatar
Video Documentaries/Behind the Scenes:
- The Theme of Alan Wake
- The World of Bright Falls
- The People of Bright Falls
- Alan’s Missions
- Exclusive Audio Disc mit Soundtrack
klingt nicht übel was da so drin ist
muss halt jeder selbst entscheiden dafür einiges an geld mehr hinzulegen
so und nun zurück zum thema!
würde übrigens die le nehmen
Speziell designte Spieleverpackung
- Exclusive In-Game Audio Kommentare und Hinweise von Remedy
- "The Alan Wake Files" - ein 144 Seiten Buch mit einer Kurzgeschichte von Alan Wake und Kopien der Ermittlungsdoddiers des FBI von den Vorkommnissen in Bright Falls.
- Exclusive Xbox Bonus Disc mit speziellem Inhalt:
Exclusive Xbox Thema & Avatar
Video Documentaries/Behind the Scenes:
- The Theme of Alan Wake
- The World of Bright Falls
- The People of Bright Falls
- Alan’s Missions
- Exclusive Audio Disc mit Soundtrack
klingt nicht übel was da so drin ist
muss halt jeder selbst entscheiden dafür einiges an geld mehr hinzulegen
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
wer sich bislang nicht dazu durchringen konnte das game zu kaufen, und das aufregende gequatsche von wolf aushält, kann sich im übrigen hier ne std gameplay reinziehen: http://gameone.de/blog/2010/5/1-stunde-mit-alan-wake
anklicken auf eigene gefahr - ich hab nach ner viertelstunde von seiner unfähigkeit und seinem gelaber zuviel bekommen und hätte mir etienne gewünscht, der kann zwar auch nich viel mehr, aber der is wenigstens witzig
anklicken auf eigene gefahr - ich hab nach ner viertelstunde von seiner unfähigkeit und seinem gelaber zuviel bekommen und hätte mir etienne gewünscht, der kann zwar auch nich viel mehr, aber der is wenigstens witzig
Kerschi
Captain
Also ich seh in der LE keine Inhalte die ich brauchen würde.
Ich setz mich aber auch nie so mit Games auseinander dass die so viel Infos brauche.
Ich spiel die Dinger durch und dann hab ich auch genug davon.
Ich hab gestern wieder weiter spielen können.
Bin jetzt im 3 Akt.
DIe Story und die Erzählweise sind schon echt genial, leider kommt es aber bei mir auch langsam zu dem Eindruck dass die Spielerische Abwechslung etwas fehlt.
Es sind halt echt immer die gleichen Gegner und die gleiche Umgebung.
Das Spiel bleibt zwar unheimlich, lebt aber mehr von den Zwischensequenzen.
Ich setz mich aber auch nie so mit Games auseinander dass die so viel Infos brauche.
Ich spiel die Dinger durch und dann hab ich auch genug davon.
Ich hab gestern wieder weiter spielen können.
Bin jetzt im 3 Akt.
DIe Story und die Erzählweise sind schon echt genial, leider kommt es aber bei mir auch langsam zu dem Eindruck dass die Spielerische Abwechslung etwas fehlt.
Es sind halt echt immer die gleichen Gegner und die gleiche Umgebung.
Das Spiel bleibt zwar unheimlich, lebt aber mehr von den Zwischensequenzen.