https://www.nintendo.com/us/whatsnew/ask-the-developer-vol-14-nintendo-sound-clock-alarmo-part-1/Sherman789 schrieb:Bei solchen Produkten möchte man gerne mal während der Entwicklungsphase mit im Konferenzraum sitzen.
Näher kommst Du wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.nintendo.com/us/whatsnew/ask-the-developer-vol-14-nintendo-sound-clock-alarmo-part-1/Sherman789 schrieb:Bei solchen Produkten möchte man gerne mal während der Entwicklungsphase mit im Konferenzraum sitzen.
Weil das die gleichen sind die dir das erzählen und das produzieren...Firefly2023 schrieb:Auch du hast es nicht verstanden, was ich mit meiner Aussage meine.
Ich rede davon, dass die Bevölkerung, speziell in Deutschland, ständig gesagt bekommt, wie schlimm es um diese Welt steht, "der wärmste Sommer seit der Wetteraufzeichnungen", "Der nassesste Frühling seit Beginn der Wetteraufzeichnungen", "Massiver Wassermangel", Wirbelstürme hier und da, "Balkonkraftwerke helfen den Kilmawandel aufzuhalten und schützen die Umwelt und werden gefördert" bla bla bla und zeitgleich, wie ich es schon des Öfteren geschrieben habe, gibt es immernooch in Plastik eingeschweißte und geschälte Orangen, eingeschweißte Gurken, 145.000.000.000 Kleidungsstücke von denen 80% im Müll landen, ungetragen, wohlgemerkt, meil die 100 Kollektion im Monat den Leuten farblich nicht passt usw usw. Seit 1972 die gleichen Worte auf den Klimakonferenzen und passiert ist nichts. Es kommt so ein Platik-Dreck raus, was kein Mensch braucht und da gibt es noch viele andere Beispiele. Aber hey..... ein Wecker für Nintendo-Fans.
Da kann man nur noch ins Essen.....
Man braucht weder jedes Jahr ein neues Handy, jeden Monat neue Klamotten, die nach 3x waschen eingelaufen sind. Die Menschheit muss weniger konsumieren, aber der Zug ist abgefahren, lasst euch von diesem tollen Wecker "nicht langweilig" wecken....
sikarr schrieb:Oder aus Müll gemacht sind
sind sie halt im seltesten Fall immer noch. Und was die Bilanz von "Klamotten aus Plastik" haben, muss ich dir nicht ernsthaft aufzeigen.
Du meinst wenn der Wecker aus Metal und Glas wäre, wäre es besser?
Wieso wäre doch mit moderner Specs den Preis wert wenn die PS pro schon 800 kostetFatalFury schrieb:Wenn Alarmo 100,- dann kann eine Switch 2 keine 399,- kosten.
Ja. Deswegen nutze ich Handy und Computer bis sie nicht mehr funktionieren oder ich verkaufe Sie auf dem Gebrauchtmarkt, wo es Menschen gibt, die damit noch was anfangen können. 100% gibt es nicht. das ist klar aber man muss nichts unnötig rausbringen. Der Mensch hat bereits alles was er braucht.gaelic schrieb:Smartwatches, Ringe, Grafikkarten, CPUs mit xxx Ghz und 300W Verbrauch, .... allein im Computerbereich kann man das quasi auf 2/3 der Sachen anwenden.
Ich leugne nicht den Klimawandel, ganz im Gegenteil. Aber ja, einige Dinge würde ich gnadenlos verbieten und wie sehr "faul" der Mensch ist, sieht man hier ja deutlich.CastorTransport schrieb:Du hast ja mit allem Recht. Aber würden die Firmen diese Sachen auf den Markt werfen, wenn sie nicht gekauft würden?
Ein paar eingeschweißte Scheiben Tomaten halte ich auch für dekadent - nein eher pervers. Aber es ist und bleibt der kleine Otto der die Sachen kauft.
Das Klima ändert sich nun mal.
Wenn Du willst, dass die Regierung solche Sachen verbietet, dann "werden wir wieder mit Verboten überhäuft" oder die FDP schreit "das regelt doch der Markt". Nein, letzterer regelt gar nix.
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Aber Deine Aussagen können nicht das Vorhandensein des Klimawandels widerlegen. Sondern eher "unsere Faulheit" uns selbst zu ändern.
Ich hatte meinen letzten echten Winter Anfang der 80er Jahre. 20-30cm Schnee für viele Tage, ein paar Wochen. Das Hochwasser aus dem Herbst auf dem Vorflutgelände war im Winter komplett gefroren, die Leute sind zu hunderten dort Schlittschuh gelaufen. Verdammt lange her. Viel Wasser in zu kurzer Zeit, Sandstürme in Meckpomm & Brandenburg, Dürren hier und da, Weinernte dieses Jahr im Arsch durch zuviel Regen - hat man immer wieder mal gehabt, ja - aber nicht in der Häufigkeit im gleichen Zeitraum.
Was Konsum angeht, sind wir auf der gleichen Wellenlänge.
Blackvoodoo schrieb:Nutzten Leute echt noch Wecker? Jeder hat doch ein Handy, damit kann man sich wecken lassen.
Die Diskussion ist doch endlos. die allermeisten Artikel unserer Consumerwelt braucht man nicht. Warum also hier plötzlich zum Thema machen? Brauchen wir drölfzig verschiedene CPU oder GPU Modelle? RAM Hersteller? Automarken? Es könnte auch jeder denselben Wecker nutzen und alle anderen werden eingestellt, oder gleich alle, weil man ja ein Handy nutzen kann.Firefly2023 schrieb:Man braucht es nicht
Nur wie genau erstellst du diese Liste? Bzw. wer soll diese (allgemeingültige) Liste erstellen.Firefly2023 schrieb:... einige Dinge würde ich gnadenlos verbieten und wie sehr "faul" der Mensch ist, sieht man hier ja deutlich.
Firefly2023 schrieb:Bringe mir ein schlüssiges Argument, warum dieses Ding auf den Markt kommen soll.
Das würde ich Grundsätzlich unterschreiben, aber das du ein Nintendo Abo brauchst ist der Punkt wo das ziehen im nacken anfängt. Für einen WECKER!FU_long schrieb:Woah, viele sind hier heute aber besonders unentspannt.Ob sich jemand diesen Nintendo Wecker hinstellt oder nicht, ist ja völlig egal. Nein, wirklich. Komplett wurscht. Es gibt hier keine Metaebene, keine tiefere Bedeutung. Nichts.
Nintendo hat einen Wecker gemacht.
Einatmen, ausatmen. Und von vorn.