Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal hallo!
Ihr wrdet bestimmt schon was von der Steckkarte von albatron gehört haben die es möglich macht ne AGP-KArte auf PCIe einzustecken!
Hat da irgendjemand vll. näher Details zu wann die rauskommt oder sowas?
ich glaub die is sogar schon auf dem markt. schau mal bei albatron nach. aber der adapter hat einen nachteil: du musst an deinem gehäse ein stück rausflexen weil die karte mit dem adapter etwa 2cm breiter ist als normal.