Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir nie und werde mir nie nen Aldi-Rechner kaufen...ich meine Lebensmitteldiscount geht noch klar..aber bei hardware hört das auf..auch mit Fernsehern Sat-anlagen- Telefonen..haben Freunde und Bekannte nur Probleme bei Medionprodukten gehabt...
und für 500€ gibt es bei anderen Distributoren bessere Angebote...
Vor 8 Jahren habe ich einen Aldi PC für 1999 DM inkl. Monitor, Tastatur, Maus und eben dem Rechner gekauft. Der war damals spottbillig und für so einen Preis einfach nirgends zu haben.
ICH KONNTE ABER SOUND UND GRAFIK AUFRÜSTEN!
Die Schnäppchen Zeiten von Aldi sind leider lange vorbei
Hab mich nochmal, weils so lustig ist, intensiv 5min lang damit beschäftigt solch ein System zusammenzustellen.
Für 468€ bekomme ich das System wie das von Aldi mit etwas hochwertigeren komponenten nach Hause geliefert, Zusammengebaut und Funktionstest inkl Pick Up Service!
Leider gibt es keine Informationen welches Mainboard verwendet wurde, wieviele PCI-Slots frei sind und ob evtl. ein AGP und/oder PCI-E-Slot zu Verfügung steht.
Dann könnte man das System durch eine etwas bessere Grafikkarte sogar Spielefähig machen.
Ich kann gut verstehen das manche sich solch ein System kaufen. Ist ja auch bequem, geb ich ja zu.
Nur wenn man Kumpelz hat o.ä. die sich damit auskennen dann finde ich sollte man sich etwas Zeit nehmen und sich Rat holen.
Wenn man von vornerein 630€ ausgibt bekommt man ein in allen Punkten besseres System. (das gilt für jede Hardware die drin steckt, alles etwas/mehr aufgewertet)
Wenn man von vornerein bei den 500€ bleiben will gibt es sogar qualitativere Hardware die aber die gleichen merkmale bietet für weniger Geld! (inkl. einer etwas besseren Grafikkarte)
Ich will wirklich nicht neunmalklug wirken aber ich hab echt mittlerweile einen Hass auf Aldi PC´s weil ich mich bei meinen Kumpelz und Family andauernd mit den Dingern rumschlage und als der der sowas kann für die anderen die aufrüsten muss Ich könnte mich ja streuben aber ich bin halt nett zu meiner Family und meinen Kumpelz
Wieso zweimal PCI-E?? Total unnötig, genauso die X300! Die Grafik, die bei dem Aldi Rechner drin ist kostet vielleicht max. 20-30€, das MB wohl auch an die 40-50
DVB-T Empfänger
Analog Stereo-TV & FM Radio Tunerkarte
USB-Tastatur
optische USB-Maus
Funkfernbedienung
Integrierter 8 in 1 USB 2.0 Kartenleser
56K V.90 PCI Daten Fax Modem
Ich sag nur aufpassen!
Hab vor nem Jahr bei Real einen PC für 700€ gekauft und schon nach 6 Monaten ist der Brenner und die Festplatte defekt gegangen!
stimmt @ 31, manche scheinen zu vergessen, das an diesem pc alles dabei ist, ausser dem monitor...lassen die alle in der berrechnung weg, auch wenn sie es für unnötig halten wie die (@)20.
es wird wohl kaum billiger gehen, im endeffekt für den nicht versierten kunden ein gutes angebot.
@ 32: das hat aber nix damit zu tun das er von real kommt, die bauen meistens auch blos platten von bekannten herstellern ein(samsung, FS, Hitachi und Maxtor...)
Herrlich eine S3 Karte
Meine S3 Trio die ich grad mit nem AMD64 3000+ laufen lasse hat gar keinen Treiber support mehr ....
Auch einen Celeron kann man nicht als CPU bezeichnen für 500 € auf jeden fall
@34
hallo? natürlich kann man nn celeron als cpu bezeichnen, der ist bloss so lahm weil der cache sehr klein ist, bei nicht so cacheintensiven anwendungen ist er relativ flott, zum zocken geht er eigentlich auch, man sollte zwar nich so viel erwarten, aber reichen tuts....für office und inet reicht er locker...
Lol, also ich finde das Angebot nicht so toll. Wirklich. Und den ganzen Kram der teilweise dabei ist, braucht man meistens sowieso nicht.
Ich bekomme bei meine Hardware Händler um die Ecke nen PC für 500€. Mit nem 3000+ und ner 12Gb + 96Pro. Der ist besser als das Aldi Ding, gut, XP fehlt, aber man sollte nicht vergessen das sich das XP vom Aldirechner auch nur eingeschränkt nutzen lässt.
Also ich weis net was für Probleme hier einige Leute mit Aldi Rechnern haben , ich selbst besitze eins aus dem Jahr 2001 oder auch früher hab etz keine ahnung gnau , naja dieser hat 900mhz und ne geforce2 , und das reicht vollkommen um damit im I net aweng zu surfen und vll icq chaten und ein oder anderen Film zu schauen. also wie ihr sieht muss man net alle 2 jahre einen neuen rechner sich kaufen naja man muss sich halt an die langen lade zeiten gewöhnen
so find ich das angebot sehr ansprechend und würd auch zugreifen wenn ich die kohle hätte
ich finde es gut das aldi auch mal was für den preis bietet
über die qualität lässt sich genauso wie bei den 999euro und dem 1399 euro pc streiten
aber die 499 sind eben so angemessen und für die mesten leute reicht der pc auch
aber ich freu mich schon wenn die kiddies dessen eltern sich ein neun pc geleistet haben sich mit 12 frames bei quake 4 rumschalgen müssen^^
aber ich fände es cool wenn man da ne pci-e graka nachrüsten könnte, so dass man dann zb ne 6800gs in 1-2 monaten beim aldi zum schnäppchen preis bekommen würde ^^