Aldi pc 29.09.2011

Hi,
Ein Llano System würdest du selbt zusammengestellt günstiger bekommen, bzw. hochwertigere Teile zu dem Preis.

IchBinAnton
Ist ein A8 3800 verbaut, den bekommt man am Markt nicht, und wird auch etwas teurer als der A8 3850 sein.
399 euro finde ich k. Da der PC selber ohne Software auch um die 300 euro kosten würde.
3 Jahre hat man Garantie, verbrauch ist auch gering.
Doch falls man echt nur office betreibt kann man etwas günstigeres suchen.

MrStools
Das ist Geschmacksache, bzw gibt es genug die sogar mit einer 6450 oder NV 430 gt zufrieden sind.

IchBinAnton schrieb:
Ein Llano System würdest du selbt zusammengestellt günstiger bekommen, bzw. hochwertigere Teile zu dem Preis.

Das ist ein Liano System und 399€ ist der Rechner wert. Woanders musst du schon sehr suchen um auf diesen Preis inkl. Windows 7 zu kommen.

Du kannst ihn ruhigen Gewissens kaufen.

Grüße,

Blubbs

Der hat sogar Front USB 3.0! :freaky:

@MrEisbaer
Aber bei keinem gelisteten Shop auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
An sich ganz OK, mich würde nur Interessieren wie schnell der Speicher da so taktet...Wenn 1600er Rams drin sind kannst du sogar das ein oder andere Spielchen wagen ;)

Aber sonst als komplett-PC inkl Betriebssystem für 399 voll in Ordnung und dazu noch die Stromsparende Version.

@IchBinAnton: Du solltest schon zusehen dass du die Komponenten von deutschen Händlern nimmst... Ach und rechne die gesamten Versandkosten noch hinzu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Versandkosten für die verschiedenen Shops mit drauf gerechnet, die 10€ Unterschied von 500 GB zur 1000 GB Platte und die Arbeit für das Zusammenbauen lassen den Medion PC gar nicht mehr so schlecht aussehen.
Für jemanden der nen PC zum arbeiten sucht reicht das allemal.

IchBinAnton und versandkosten bei 8 verschiedenen verkäufern ????

bei meinem angebot ist auch ka maus und tastatur dabei, aber auf aldi pc`s pfeif ich hast nur theater und wenn mal garatiefall hast bist der dritte. google ist voll mit leuten die eingefahrn sind.

wie gesagt ich kann dir nur sagen finger weg von solchen angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier nur Kritiken, aber fast keine Vorschläge eurerseits. Ich gebe mir hier Mühe, was tut ihr?
http://gh.de/?cat=WL-185744

IchBinAnton schrieb:
Ich lese hier nur Kritiken, aber fast keine Vorschläge eurerseits. Ich gebe mir hier Mühe, was tut ihr?
http://gh.de/?cat=WL-185744

Wir geben keine Vorschläge weil er KEINE Zusammenstellung bei Geizhals wollte! Sondern wissen will ob der fertig PC im großen und ganzen ein gutes Angebot ist. Was er ist, das wurde hier im Forum gesagt, das steht auf Chip.de und das hat der ComputerBild Test gesagt.

Es ist immer wieder lustig wie viele Leute einfach am Thema vorbei Antworten. Ich wunder mich ja schon das hier noch kein System mit dem 2500k angepriesen wurde.

Noch einmal Hallo,

der TE Ersteller soll einfach zuschlagen bei dem Medion. Für 399€ gibt es keine wirkliche Alternative. Meidon ist für Wald und Wiesennutzer genau das richtige. Ordentlich zusammen gestellte Hardware mit einer Vielzahl an Zusatzfeatures (ja, und auch die Gehäuse sind ordentlich bei denen) zu einem guten Preis. Ihr müsste sie ja persönlich nicht mögen. Aber sie sind ihr Geld immer Wert. Anders als bei so einigen anderen Komplett Rechnern grosser Versender. Da ist mehr Schrott dabei.

Zusammengestellte Rechner wie auch schon 2 hier zu sehen sind, sind mindestens 50€ teurere. Was bringt es einem, 8 Rechnerkomponenten bei 8 billigen Händlern raus zu suchen und dann sagen, guck mal, der ist 15€ billiger. Und wer zahlt Versand und Zusammenbaukosten? Was ist im Falle von Garantie? Ein Rechner, der als Office Kiste dient, von 8 Händlern bauen zu lassen. Das ist ja lächerlich.

Und was die Gewährleistung angeht. Auch da fährt man letzten Endes bei Medion besser, als bei einem Versandgeschäft. Es ist eben alles aus einer Hand.

Grüße,

Blubbs

@Tehar
Ah ja? Wo hast du das gelesen?
Also gut, ihr habt gewonnen. Resignation siegt über den guten Willen. Kommt ja nicht oft vor, dass man für einen gut gemeinten Beitrag gesteinigt wird.

Zurück
Oben