• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Aldi PC aufrüsten?

Aufrüsten?

• JA!!!!

Stimmen: 11 19,3%
  • Nein!!!

Stimmen: 46 80,7%

• Umfrageteilnehmer
    57
Ne keiner. Ich habe ja mal ein Bild von meinem Gehäuse gepostet. Vlt ist deswegen auch der Trichter auf dem CPU Lüfter :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne es ist keiner drin ist das schlimm? Ich hatte ja mal ein Bild gepostet mit dem Gehäuse. Vlt hat der CPU Lüfter deswegen so ein Trichter drauf...sry hab gedacht der erste post wurde nicht gesendet :0

gandalf100 schrieb:
Ich würde an deiner Stelle versuchen, eine gebrauchte 7790er oder 7770er zu finden

http://www.ebay.de/itm/PowerColor-A...er_Computer_Graphikkarten&hash=item258d1ed12a

sonst würd ich verkaufen und neu bauen

Könnte man auch machen, de gehen aber auch oft für 80-100€ und da gibt es schon eine R7 260X oder GTX 750 neu und die GTX 750 wäre noch um einiges sparsamer als die anderen genannten Karten.

BALeXxii schrieb:
Ne keiner. Ich habe ja mal ein Bild von meinem Gehäuse gepostet. Vlt ist deswegen auch der Trichter auf dem CPU Lüfter :D

Der Trichter ist nur zur besseren Wärmezufuhr für die besseren CPU aber die soviel ist es bei der CPU auch nicht und eine GTX 750 produziert ja nicht so viel Abwärme.

80,- für die 7770er! crazy, dann stimm ich für Neubau

Neubau im Sinne von Gehäuse, Festplatte und DVD Laufwerk behalte ich :D

Was würde billiger für mich kommen:
DVD Laufwerk, Festplatte und Gehäuse behalten und die restlichen Komponenten auf eBay verticken
Oder den kompletten PC auf ebay verdicken und alles neu kaufen?

Der ganze PC könnte mit Glück noch einiges mehr bringen als nur die Einzelteile, wenn du auch ein Gehäuse mit guter Kühlung haben willst wäre ein neues Gehäuse nicht schlecht.

Zurück
Oben