Aldi-PC ins neues Gehäuse?

Des mit dem 80er gehäuselüfter is selbst bei meinem MD 8000 nicht möglich ohne den power knopf zu entfernen, da das drecks gehäuse so klein ist... Bei mir war immerhin noch die möglichkeit hinten nen lüfter einzubauen. Ich werd mir jetzt allerdings das cs1018 holen:D

Ich habe mir bei dem aldi Rechner nen Noisblocker draufgebaut und schon hat das ding nur noch ne temp von 58 unter vollast :>

Hi Zusammen,

habe mir die Bilder nochmal angesehen.

Für einen Gehäuselüfter würde sich auch die rechte Seitenwand unterhalb der Festplatte eignen, heisst aber dann schneiden und dremeln.

CPU-Kühler könnte dieser sich auch sehr gut eigenen, einfach nach oben blasen lassen und die NT Lüfter erledigen den Rest.

mfg

Also nen Gehäuselüfter habe ich schon, da in der Seitenwand ein Loch ist, wo die "Tüte" über dem CPU-Kühler saß.
Die "Tüte" würde ich gern wieder anbringen, aber die passt nicht mehr aud den neuen CPU-Lüfter

Vielleicht kannst du ja diese Blowhole zurecht sägen.

Zuletzt bearbeitet:
@k7power
geht leider nicht, da unten zu klein und nicht befestigbar

@Dead_Zone_69
Danke für den Tipp, aber ich werde wohl den Grafikkartenkühler einzeln kaufen, da der CPU-Kühler den MB-Chipsatz nicht mitkühlt und Dämmmatten engen den Innenraum noch mehr ein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben