Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@britney
Du bist lustig, gerade zum Gamen aktueller Spiele benötigt man anspruchsvolle Hardware, welche am meisten ins Geld geht.
Videobearbeitung ist auch für jetzige Dualcore Prozessoren keine Hürde mehr.
Und Conroe ist nicht zwangsläufig high-end, sondern nur "high-modern". ^^
Den gibts auch in verschiedenen Klassifizierungen, sowohl preislich, wie auch leistungsmässig. Aber das nur nebenbei.
Ich denke GeneralHannos Konfiguration ist schon das richtige. Nur die 2GB Ram halte ich nur für Zocken und die restlichen Anwendungen, die du so machst unnütz. 1GB Ram reicht aus.
Der Conroe wird halt um einiges schneller sein als das, dass man jetzt für das Geld bekommt.
Die Preise kannst du hier nachlesen: Conroepreisliste.
Also meine Empfehlung ist GeneralHannos Konfig mit Conroe und 1GB Ram.
Ich denke GeneralHannos Konfiguration ist schon das richtige. Nur die 2GB Ram halte ich nur für Zocken und die restlichen Anwendungen, die du so machst unnütz. 1GB Ram reicht aus.
Der Conroe wird halt um einiges schneller sein als das, dass man jetzt für das Geld bekommt.
Die Preise kannst du hier nachlesen: Conroepreisliste.
Also meine Empfehlung ist GeneralHannos Konfig mit Conroe und 1GB Ram.
also ich würde bis ende juli warten und auf preissenkungen und vergleiche warten. danach würde ich den prozzi mit dem besten P/L wählen (dualecore)
2GB ram kann sollte man bei nem neuen PC schon nehmen. zwar reichen z.zt. noch 1GB aus, aber man muss ja für die zukunft mitdenken. RAM ist sowieso recht billig, und 2GB sind da ok. außerdem will er video-bla machen und das braucht auch viel RAM. 1GB würde ich nur bei rechnern unter 700€ einbauen.
Wenn Du im Raum München wohnst: http://www.litec-computer.de/
Sehr nette und wirklich kompetente Leute, akzeptable Preise.
Bloss kein "supermarkt" PC; da muss man für was bezahlen, was man gar nicht braucht.
Ausserdem sind das oft kastrierte MB`s und GraKa`s.
Ne Ne ! Kricht man billiger und besser !
Also GeneralHanno´s Liste ist schonmal gut... ich dachte ja auch so an 700 - 1000 Euro, wollte das aber hier net breit schlagen weil ich net gewusst habe, was man dafür bekommt.
Dann warte ich halt mal bis Ende Juli, weil umbedingt jetzt muss das ja nicht sein.
ich vermute, dass AMD ende juli den x2 3800+ AM2 stark senken wird, um mit dem conroe konkurieren zu können. also könntest du dir statt 939 auch AM2 holen und dann mit DDR2 ram.