Alexa fragt bei Radio nach Skill

Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
3.871
#1
Hio,

seit gestern fragt Alexa, wenn ich einen bestimmten Radio-Sender hören will, nach dem Skill, den ich nutzen will.

Konkret:
Ich: "Echo, spiele RSA live"
Echo: "Welchen Skill möchtest du aktivieren"
Andere Radiosender funktionieren. Weiß jemand, was man da tun kann?
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.625
#2
Vielleicht hilft das hier weiter?
 

Cave Johnson

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
3.871
#3
Für Radio (Tunein) braucht's ja keinen extra Skill.
Wenn ich sage "Echo, spiele RSA", wird (ein anderer Sender) RSA gespielt. "RSA live" klappt dagegen nicht mehr.

Ich kann aber bspw. noch sagen "Echo, spiele R Punkt SA live", damit der richtige Sender gespielt wird (da der Sender sich R.SA live schreibt). Aber es ist ja Unsinn, wenn man Satzzeichen mitsprechen muss ;)
 
Top