M
MasterWinne
Gast
also ich hatte erst mit der normalen hotline telefoniert, da ich aber nicht locker gelassen habe das mir dort auch nur gesagt wurde das da nix wäre, wurde ich mit der kündigungsabteilung verbunden. dort die gleiche aussage. jedenfalls habe ich auch da nicht locker gelassen und wollte das direkt schriftlich haben. der mitarbeiter sagte dann das wäre kein problem und hat das schreiben aufgesetzt (siehe oben). sonst habe ich bis jetzt nichts weiter getan.
jedenfalls bleibt mir jetzt erstmal nix anderes übrig, als ab zu warten. sollten die meinen anschluss abschalten, nutze ich das schreiben beim anwalt. spätestens dann muss alice denke ich ne begründung rausrücken.
bei alice war ich eigendlich immer zufieden, im gegensatz zur t-com wo ich jede menge negative erfahrungen bei anderen leitungen / leitungsfreischaltungen sammeln durfte und wo genau gesagt kein einziger anschluss "problemlos" von statten ging. entweder verpennen die t-com mitarbeiter termine, schalten generell nur feste 3k egal wo in unserer region, haben meist hohe pings oder wie selbst erlebt, bei einer freischaltung den halben ort auf ne falsche vorwahl geklemmt. beim 1. anruf bei der strömeldung: "wir kümmern uns trum". beim 2. anruf: "wir haben keine störmeldung bekommen". beim 3. anruf: "wir sind auf fehlersuche". 5 tage lang haben die telefone bei den falschen leuten geklingelt. wenigstens haben die für die betroffenen nummern für die 5 tage keine lelefonate berechnet, um klagen wegen falschen rechnungen zu entgehen. ich meine, fehler passieren, aber bei der t-com irgendwie immer. ich weiß noch genau, mein 1. dsl anschluss bei der t-com. da wusste ich mehr als der t-com mitarbeiter, der erstmal in seinen dienstwagen musste und sich instruieren lassen musste wie man dsl aufschaltet. zudem hatte der keine splitter dabei und war erst 11 tage nach dem termin wieder da mit nem splitter in der hand.
da nun nicht nur meine ganze familie bei alice ist (eltern, geschwister, schwiegereltern, alle nachbarn und eigendlich alle bekannte) und auch alle zufrieden sind, ist diese situation natürlich voll zum kotzen. von denen hat bis jetzt noch keiner sonen brief bekommen.
jedenfalls bleibt mir jetzt erstmal nix anderes übrig, als ab zu warten. sollten die meinen anschluss abschalten, nutze ich das schreiben beim anwalt. spätestens dann muss alice denke ich ne begründung rausrücken.
bei alice war ich eigendlich immer zufieden, im gegensatz zur t-com wo ich jede menge negative erfahrungen bei anderen leitungen / leitungsfreischaltungen sammeln durfte und wo genau gesagt kein einziger anschluss "problemlos" von statten ging. entweder verpennen die t-com mitarbeiter termine, schalten generell nur feste 3k egal wo in unserer region, haben meist hohe pings oder wie selbst erlebt, bei einer freischaltung den halben ort auf ne falsche vorwahl geklemmt. beim 1. anruf bei der strömeldung: "wir kümmern uns trum". beim 2. anruf: "wir haben keine störmeldung bekommen". beim 3. anruf: "wir sind auf fehlersuche". 5 tage lang haben die telefone bei den falschen leuten geklingelt. wenigstens haben die für die betroffenen nummern für die 5 tage keine lelefonate berechnet, um klagen wegen falschen rechnungen zu entgehen. ich meine, fehler passieren, aber bei der t-com irgendwie immer. ich weiß noch genau, mein 1. dsl anschluss bei der t-com. da wusste ich mehr als der t-com mitarbeiter, der erstmal in seinen dienstwagen musste und sich instruieren lassen musste wie man dsl aufschaltet. zudem hatte der keine splitter dabei und war erst 11 tage nach dem termin wieder da mit nem splitter in der hand.
da nun nicht nur meine ganze familie bei alice ist (eltern, geschwister, schwiegereltern, alle nachbarn und eigendlich alle bekannte) und auch alle zufrieden sind, ist diese situation natürlich voll zum kotzen. von denen hat bis jetzt noch keiner sonen brief bekommen.