am3000
Banned
MikeBe schrieb:Es hat eher damit zu tun dass der "Fremdanbieter" die Kosten die Telekom in Rechnung stellen würde nicht bezahlen will und lieber über Telefonica geht, das ist verständlich. es rechnet sich nicht für den "Fremdanbieter" zu seinem Kampfpreis.
Es ist auch durchaus verständlich dass die Telekom für ihr selbst finanziertes Netz Gebühren nimm, wobei Alice = Hansenet = O2 = Telefonica.
Von daher, es ist besser du suchst dir einen neuen Anbieter als hier im Kaffeesatz zu lesen und die Telekom zu bashen, mit Verlaub. Es nützt ja alles nichts, sonst stehst du naher ohne Inet und Telefon da.
Was dass "trosseln" angeht, übrigens, es wird nach alter sowie neuer Rechtschreibung drosseln geschrieben, die Telekom schaltet lieber eine stabile nicht so schnelle Verbindung als eine schnelle die oft abbricht. Ich schreibe aus Erfahrung.
genau das ist auch meine Vermutung,
ich bin und war nie ein Freund der Telekom aber ich habe ganz stakt den Eindruck wenn die darum geht warum bekomme ich kein schnelles VDSL von meinem anderem Anbieter obwohl die Telekom hier z.b. VDSL Leitungen hat oder dieses mit der Kündigung hier.
wo man dann bei diesen anderen DSL Providern immer wieder damit abgespeist wird,
ja die Telekom sei ja schult und läßt uns nicht, ehrlich gesagt das glaube ich einfach nicht.
Es gibt Gesetzte von Verordnungen der EU und der BRD der Staat hat auch Anteile an der Telekom,
ja vielleicht ist das hier bei der Kündigung so, das Alice eine Leitung mieten mußte aber es in den Ort und der Adresse zu wenig oder nur einen Kunden gibt die bei Alice sind ? und Alice es teuer ist bei der Telekom eine DSL Leitung weiter zu mieten,
das schätzte ich eher
und es ist dann immer sehr einfach für den Prozeller den Kunden damit abzuspeisen und gegen die Telekom zu wettern .
ja vielleicht ist das hier bei der Kündigung so, das Alice eine Leitung mieten mußte aber es in den Ort und der Adresse zu wenig oder nur einen Kunden gibt die bei Alice sind ? und Alice es teuer ist bei der Telekom eine DSL Leitung weiter zu mieten,
das schätzte ich eher
und es ist dann immer sehr einfach für den Prozeller den Kunden damit abzuspeisen und gegen die Telekom zu wettern .
Ob so das dann so überhaupt Zulässig so ist ist einen Kunden aus dem Vertrag zu schmeißen
steht auf einem anderem Blatt ?
Zuletzt bearbeitet: