Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war in Salzburg... da sind mindestens 15 Leute damit rum gelaufen... keine Ahnung, was die hier kostet.
Also der Film... bin hin und her gerissen... habe 1000 Fragen und Gedanken.
Aber das würde jetzt hart spoilern...
Gebe jetzt mal eine 7 von 10 und schlaf mal drüber...
@BenS23 Wenn es ne coole Story gibt die fürn Comicband reicht ist doch okay. Ich bezweifle es nur ein bisschen.
Hätte schon Lust dieses Jahr noch ein gutes Alien Spiel zu spielen.
Hab mal Robocop und Terminator zwischen rein geschoben. Frage mich dann immer warum man das nie voll ausgebaut hat als AAA Titel die richtig eingeschlagen wären.
Alien 1 ist der beste, aber 2 und 3 find ich auch noch super. Den 4ten hab ich nie gesehen, da für mich die Geschichte nach Teil 3 angeschlossen war. Ich hatte da nie wirklich Interesse.
Prometheus und Covenant finde ich auch noch sehenswert, auch wenn mich die dummen Charaktere in Covenant schon sehr genervt haben.
Alien Isolation hab ich auch gespielt, aber nie beendet weil ich nicht weiterkam an einer Stelle. Das war einfach zu schwierig. Vielleicht fang ichs irgendwann nochmal an.
Um noch weiter zu Suchten - die Bücher aus den 90iger Jahren sind grad neu als Classic Collection neu herausgekommen. Kann ich nur empfehlen, da man schon ins Alien Universum einsteigen kann.
Um noch weiter zu Suchten - die Bücher aus den 90iger Jahren sind grad neu als Classic Collection neu herausgekommen. Kann ich nur empfehlen, da man schon ins Alien Universum einsteigen kann.