• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K10 - Franchise,Myplayer,etc.

Was für einen Modus Spielst du denn, dass du Budegt und so ändern kannst?

Ich ahb bisher nur den MyPlayer Mode gespielt.
 
der Association-Modus ... das Kernstück des Spiels. Man kann hier mehrere Saisons durchspielen und den kompletten Manager und Trainerpart mit übernehmen. Also Trades, Training, Rotation ... eben alles. Allerdings spielt man dann mit der ganzen Manschaft und nicht nur mit einem Hansel.
 
Klingt nett :)
Aber ich find MyPlayer doch sehr cool.

Wieviele Saisons kann man da spielen, bzw. ist bei my Player auch irgendwann Schluss?
 
By My Player k.A.. Wenn der Typ zu alt ist, dürfte spätestens Schluss sein. Bei Asso ebenfalls keine Ahnung. Ich bin noch nie über die dritte Saison hinausgekommen, allein schon aus Zeitgründen alle 82 Regular Season Spiele zu spielen.:D
 
Naja, das Alter bei MyPlaer kann man am Anfang ja einstellen, wäre uncool wenn es davon Abhängig gemacht werden würde, vorallem, weil ich mein richtigs Alter genommen habe *g*

Edit:

Mir fällt gerde ein: Ein Meilenstein in der Karriere ist es, 1000 NBA Spiele zu machen, also werden es schon etwas mehr sein Saisons sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar auch nicht lange My Player gespielt, weil 82 Spiele viel zu viel sind (hier wäre eine eine Funktion angebracht, mit der man Spiele simulieren könnte). Aber ich denke mal, dass je älter man wird, desto weniger Belohnungspunkte gibt es, eventuell verliert man Wertungspunkte ab einem gewissen Alter. Alles andere wäre recht sinnlos und unrealistisch, sonst könnte man bis 100 Jahre spielen und Spieler in dieser Zeit überall auf 99 bringen.
 
Die anderen Spieler verlieren auch Bewertungspunkte... wird also auch so sein. Aber ich bezweifle, dass jemand solang spielt =D

Habe jetzt gerade meine Saison beendet mit den Lakers. Wohlgemerkt ich spiele 10Min pro Viertel! :-S

Wir sind auf dem 1. Platz der NBA und meine Stats:
28/7/11

plus noch 1 Steal & 1 Rebound

Trefferquote 50% und 38% 3er.

Ich denke, ich habe einen zu leichten Schwierigskeitsgrad... jedoch hat man so auch ein Erfolgserlebnis, trotz der schlechten Wertungen.
 
Schwierigkeit kann man bei myplayer nicht umstellen.

ich habe gerde meine 3te saison angefangen (3 Spiele gemacht)

habe 91 overall (knapp 380000 Skillpunkte). ich spiele 12 minuten pro viertel - außer die playoffs, die habe ich 7 min das viertel gespielt, weils ja best of 7 ist und ich nicht 4 Stunden gegen das gleiche team spielen wollte.

Ich kann ja nachher zuhause mal schauen wieviele minuten ich schon auf dem feld gestanden habe.. sind aber einige tausend minuten :)
 
hallo,
vollgendes Problem .... ich bin bei my player in der d league un werde einfach nioch in die nba gedrafted... hab bereits die 3. season .. alle spiele A+ 27 punkte durchschnitt .. ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.. es langweilt langsam ... man wird automatzisch gedrafted oer ?? ich muss also nichts im menu oder so anklicken das ich gedraftet werde oder??
bitte hilfe
 
@VIn_BoZz:

Klingt doof, aber neu anfangen ist tatsächlich eine Möglichkeit. Ich bin jetzt mittlerweile bei meinem vierten "MyPlayer" und hatte die ersten beiden male auch einige D-League-Spiele absolvieren müssen, ohne dass etwas passierte. Beim dritten habe ich der D-League keinerlei Spaß mehr abgewinnen können und nochmals neu gestartet.

Beim vierten Versuch dann wurde ich direkt von den Phoenix Suns unter Vertrag gestellt. Einige Spiele später konnte ich mich sogar in die starting five kämpfen.


Wobei wir da bei meinem persönlichen Aufreger Nr.1 bei 2k10 angekommen wären.
Zuerst: Ich mag das Spiel; ich glaube niemand, der daran nicht ne Menge Spaß hat, könnte über die Fülle an Bugs und kleinen wie großen Unsinnigkeiten hinwegsehen.

Aber was mir in der zweiten MyPlayer-Season passiert ist, ist einfach eine so dreckige Unverschämtheit. Ich bin richtiggehend sauer (gewesen? jetzt gerade rege ich mich schon wieder auf :rolleyes:).
Ich hatte es nach vielen hart erkämpften Siegen bis in die starting five(!) beim All Star Game geschafft! Hab mich natürlich voll drauf gefreut und das Spiel sogar etwas warten lassen bis ich das Spiel richtig genießen kann.
Und was passiert? Werde nach rund 1,5min ausgewechselt und 2min vor Schluß(!) wieder auf's Feld gebracht!!! Hatte dann glaub ich am Ende 2Pkt, 1Assist, 2Rebounds und einen Block und hab ne richtig miese Bewertung bekommen. Da war ich ja schon richtig angefressen. So eine Verarschung vom All-Star-Coach, bzw. der Drecks-KI.

Die Krönung war allerdings, dass ich trotz super-Leistungen durch die ganze Saison wegen der schlechten Bewertung im All-Star-Game meinen Stammplatz im Verein verloren hatte! WIE DAS DENN? ICH DURFTE JA KAUM SPIELEN! ARG!!!

Hat zwar nur ein Spiel gebraucht bis die normale Rotation wieder lief, aber das war auf jeden Fall mal ein richtig mieser Abzug...

...man man man, ich hoffe die bringen den Patch wirklich irgendwann raus. Bald müsste ja schon fast NBA 2k11 rauskommen - ebenso ohne Qualitätskontrolle wahrscheinlich...
 
So damit wieder bisschen schwung hier ins forum kommt, bring ich mal wieder einen bericht über.. nein kein myplayer sondern den guten alten Association Modus ;)

Und zwar hab ich mir mal die Blazers angetan, nun da Camby da ist :)

Der start verlief schlechter als schlecht. Gegen Toronto und New Jersey hab ich gleich zwei Niederlagen geholt und musste danach in einem Back-to-back game gegen Boston ran. Jeder der schon mal ein Back-to-back Spiel gespielt hat weiß wie hart das ist...

Die ersten Drei viertel waren auch genau das was ich erwartet hab. Boston war nicht wirklich unter kontrolle zu halten und schaffte es immer wieder mich durch Defense beim scoren abzuhalten.
Doch dank eines starken 4th Quarter und eines am ende stark aufspielenden Aldridge konnte ich das Spiel noch knapp gewinnen, und das ohne wirklich einen der mir 30 oder 40 Punkte liefert.



Dies war sozusagen die Initialzündung, nach einer bitteren niederlage noch gegen die Magic, habe ich nun 7 Siege in Folge eingefahren. Darunter hochkaräter wie Cleveland mit neu-Cav Jamison, die ich mit 68:58 besiegte.



Zurzeit stehe also mit einer Bilanz von 9-3 hinter den Lakers auf platz 2 im Westen mit einer sieben-siege-serie. Nächster Gegner: Washington Wizards.



Trailblazers ride Aldridge, win 80:61

Not much to say. Blazers win 8th straight and Aldridge evens his career high with 36 Points and adds 9 Rebounds.





Mittlerweile bin ich mit Portland auf Rang 1 mit 10-3 und danach kommen die Kings (^^) mit 10-5 sowie die Lakers mit 10-5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn das Bild mit den Aldrige-Stats hingekriegt?

Bei mir zum absoluten Lieblingsspieler avanciert ist Mike Miller (wo ich gerade dein Bild sehe). Hier mal zwei Screenies von Killer Millers besten Spiel bisher. (Allstar/Standard Slider)

nba2k10-2010-03-02-20-11-12-77-jpg.179095


nba2k10-2010-03-02-20-11-58-80-jpg.179096


14 von 17 Dreiern! Die Mavs konnten einem leid tun!
 

Anhänge

  • nba2k10 2010-03-02 20-11-12-77.jpg
    nba2k10 2010-03-02 20-11-12-77.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 997
  • nba2k10 2010-03-02 20-11-58-80.jpg
    nba2k10 2010-03-02 20-11-58-80.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 983
hi abcd ich hab die stats aus dem boxscore in paint ausgeschnitten und auf das bild "geklebt" ;)

hab ja gar nicht gesehn das du auch wieder eine Association schreibst, sehr schön bis jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel halt immer meine Wizards und fang 1000mal wieder neu an (immer dann wenn die Spieler neue Ratings kriegen, wie letztens Miller von 80 auf 90 bei den Dreiern, oder Blatche von 62 auf 72 overall), weil mir mein Team irgendwann nicht gefällt. Im Moment hab ich aber ein Wizard Team beisammen, dass mir außerordentlich gut gefällt. Wenn ich 10Spiele gewon ... ähem ich meine ... gemacht habe kann ich auch darüber mal wieder schreiben. Ich glaube aber wir zwei sind hier die einzigen, die tatsächlich konsequent Association spielen.

Derzeit mein Starting Lineup:
Arenas
Miller
Battier (Three and D)
Blatche
Al Jefferson (neben Duncan bester Offensive Postplayer im Spiel, JHow,Foye,Oberto und 2010First Rounder hat er mich gekostet)

6th Man McGee (glaub ich)
Backup PG Patrick Mills von den Blazers ... absoluter Killer von draußen

Mit denen macht es im Moment richtig Spaß! Ich stehe 5:0 derzeit, wenngleich richtig enge und nervenzerfetzende Spiel dabei waren. Wie gesagt in 5 Spielen etwas ausfühlicher ...
 
Timberwolves vs Trail Blazers 46:78

Wieder einmal ein Spiel gewonnen und nun neunter Sieg in folge.
Hatte leichtes Spiel gegen die Timberwolves und hab mit 78:46 gewonnen. Bis auf Martell Webster (22 Punkte) und Camby (16 Rebounds) war keiner auffällig in den stats diesmal.

 
Roy schießt Blazers zum 12ten Sieg in Folge, nun zwei Monate ungeschlagen



Der Sieg gegen die Clippers war jedoch nicht ganz preiswert. Power Forward LaMarcus Aldridge verletzte sich am knöchel nach einem Rebound versuch. Er kam zwar noch einmal zurück aufs Feld, erzielte 18 Punkte, ist aber nun als "Day-to-day" gelistet.

"Wir brauchen ihn definitiv. In den letzten Spielen hat er gezeigt wie wertvoll er für uns und unsere Spielweise ist," so Roy, der das ganze Spiel über nicht zu verteidigen war und die Clippers viele Kopfschmerzen bereitete.

Nun mit dem besten Record in der NBA (14-3) haben die Blazers etwas geschafft, was kein Experte vor der Saison für möglich gehalten hätte.
Das nächste Spiel jedoch wird die jungen Blazers aber auf eine Mutprobe stellen.

Bie Blazers spielen morgen in L.A. gegen die Lakers (12-6) um die vorzeitige Krone in der Western Conference.

Zwar sind die Lakers zurzeit nicht ganz auf ihrem Schaffen der letzten Saison angekommen und haben aus den letzten 10 Spielen nur 5 Siege geholt, jedoch muss man sie immer auf der Rechnung haben, so Coach McMillan,
der sich auf der Match schon seit Anfang der Saison freut, denn letzte Saison streute Roy 75 Punkte gegen die Lakers in L.A. ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blazers win Battle of the West, Aldridge and Roy with fine game



Trotz 26 Punkte von Kobe waren die Los Angeles Lakers nicht in der Lage mit den super heißen Blazers Schritt zu halten. Er war konstant im Attakier-modus doch wurden die anderen Lakers Defensiv festgenagelt.

Wer soll nun noch die Blazers in ihrem auf mittlerweile 13 Siege in folge gewachsenen Run noch stoppen?
Viele behaupten die Nuggets könnten das letzte Team sein, was den Blazers auf dem Weg zu den Playoffs noch Kopfschmerzen bereiten können. Und die Blazers haben die Nuggets bereits den nächsten Spieltag.

Das Spiel in L.A. wurde von Roy und Aldridge dominiert. Roy konnte durch seine penetration zum korb jeden seiner Gegner alt aussehen lassen und Aldridge fing einfach jeden möglichen Rebound und markierte 16 Punkte und 11 Brettputzer.

Es bleibt weiter spannend ob die Blazers (15-3) noch eine niederlage mit in die Playoffs nehmen oder ob sie die letzten 11 Spiele auch noch gewinnen können. Sollte dies der Fall sein, was einfach unglaublich wäre, könnten sich die Blazers als eins der besten Teams aller Zeiten in die Analen der NBA eintragen.

Boxscore:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben