@VIn_BoZz:
Klingt doof, aber neu anfangen ist tatsächlich eine Möglichkeit. Ich bin jetzt mittlerweile bei meinem vierten "MyPlayer" und hatte die ersten beiden male auch einige D-League-Spiele absolvieren müssen, ohne dass etwas passierte. Beim dritten habe ich der D-League keinerlei Spaß mehr abgewinnen können und nochmals neu gestartet.
Beim vierten Versuch dann wurde ich direkt von den Phoenix Suns unter Vertrag gestellt. Einige Spiele später konnte ich mich sogar in die starting five kämpfen.
Wobei wir da bei meinem persönlichen Aufreger Nr.1 bei 2k10 angekommen wären.
Zuerst: Ich mag das Spiel; ich glaube niemand, der daran nicht ne Menge Spaß hat, könnte über die Fülle an Bugs und kleinen wie großen Unsinnigkeiten hinwegsehen.
Aber was mir in der zweiten MyPlayer-Season passiert ist, ist einfach eine so dreckige Unverschämtheit. Ich bin richtiggehend sauer (gewesen? jetzt gerade rege ich mich schon wieder auf

).
Ich hatte es nach vielen hart erkämpften Siegen bis in die starting five(!) beim All Star Game geschafft! Hab mich natürlich voll drauf gefreut und das Spiel sogar etwas warten lassen bis ich das Spiel richtig genießen kann.
Und was passiert? Werde nach rund 1,5min ausgewechselt und 2min vor Schluß(!) wieder auf's Feld gebracht!!! Hatte dann glaub ich am Ende 2Pkt, 1Assist, 2Rebounds und einen Block und hab ne richtig miese Bewertung bekommen. Da war ich ja schon richtig angefressen. So eine Verarschung vom All-Star-Coach, bzw. der Drecks-KI.
Die Krönung war allerdings, dass ich trotz super-Leistungen durch die ganze Saison wegen der schlechten Bewertung im All-Star-Game meinen Stammplatz im Verein verloren hatte! WIE DAS DENN? ICH DURFTE JA KAUM SPIELEN! ARG!!!
Hat zwar nur ein Spiel gebraucht bis die normale Rotation wieder lief, aber das war auf jeden Fall mal ein richtig mieser Abzug...
...man man man, ich hoffe die bringen den Patch wirklich irgendwann raus. Bald müsste ja schon fast NBA 2k11 rauskommen - ebenso ohne Qualitätskontrolle wahrscheinlich...