Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß gehört hier net unbedingt rein aber hatte gestern deinen post zum thema frames gelesen und hab drauf hin die cfg. datei gesucht aber nirgends im nbaa 2k10 verzeichnis gefunden... wo is diese datei?
wie geil is das denn...hab mir den arsch in der d-league aufgerissen, über 30 games um dann endlich nach 5 A games hintereinander,im letzten wars ne A+ in nen trainingslager der nba eingeladen zu werden...und jetzt das beste. zu den LAKERS und dann gleich mal 7 points und 7 assists. da müssen die aber noch einiges mit dem patch tweaken in dem my player modus. solche spieler wie der meine,stärke 56 dürfte nicht so oft und lang zum einsatz kommen, dann ebenso das problem mit den 5 mins, und dann folgt des nächste dann werden bei einigen die stats in astronomische höhen schnellen...ich hoffe die kriegens irgendwie hin
na toll ich bin ziemlich angekotzt -.- trainingslager bei den cavs, jedes der 5 spiele mit A+ abgeschlossen und mit 21 ppg, 9apg, 4rpg und ich wurde trotzdem in die d-league abgeschoben -.- des kann doch nich sein xD d-league is so langweilig aber ansonsten schon sehr geil eig^^
Ist bei mir auch so gewesen. Ich dachte nach dem 5. oder 6.? Game: Yes, jetzt bin ich drin und auf einmal war ich in der D-League. Naja ich spiel jetzt eh mehr das eigentliche Hauptspiel, denn so richtig langzeitmotivierend ist der MyPlayer-mode nämlich nicht (zumindest nicht für mich).
naja ich find des schon prickelnd^^ aber mal schaun, wie lang des prickelnde noch andauert. vllt start ich dann auch ne normale asso. ich hoff ja mal das ich nich die ganze d-league saison spielen muss >.< des wär absolut nervig.
so endlich nach 6 spielen in der D-League wurde ich von den Kings -.- für 10 Tage unter Vertrag genommen und ich bin zuversichtlich, das da noch mehr geht denn 11,5 PPG 8,4APG sprechen ja wohl mal für sich
:O des is ja wucher!!!!! >.< naja wenigstens wurde ich gerade player of the game, wenigstens ein kleiner trost wenn ich schon keine kohle bekomm^^ ich hoff nur das ich von den kings getradet werde keine lust auf die xD
Bin SG wurde am Anfang von den Rockets in der SummerLeague eingesetzt. Konnte dort überzeugen und hab unzählige Angebote bekommen.
Das der Knicks schien mir das beste zu sein...
Leider wurde ich nicht übernommen trotz passabler Stats. Jetzt nach 11 Spielen D-League bei meinen heiß geliebten Bakersfield JAM hab ich ein Angebot der Pheonix Suns bekommen. YEAH!!!
Mit Amare und Nash in einem Team...das hat was. 10 Tage zur Probe. Mal sehen was draus wird.
Hab grad mit meinem Player das beste NBA Spiel abgeliefert! So langsam fängt der echt an richtig zu rocken! Aus ihm wird ne richtige Dunkingmaschine gemacht
Hi, bin totaler NBA 2K Neuling. 2K10 ist mein erster Teil. Spiel ist soweit super vorallem die Bewegungen sehen ja mal richtig edel aus. Dennoch hab ich so meine Schwierigkeiten im My Player Modus. Als erstes hatte ich ein SF mit dem ich gar nicht zu recht kam. Diesen hab ich jetz gelöscht und mir dann einen SG gemacht der sowohl in 3pkt und 2pkt(nah und mittel) gut ist. Mit dem komm ich eigentlich ziemlich gut klar, jedenfalls in Drill und Shootaround. Im richtigen Spiel treff ich aber kaum einen Korb und ständig bekomm ich Minuspunkte aufgrund schlechter Wurfwahl. Kann mir mal jemand erklären wann ich wie Werfen muss? Seid nich so hart zu mir, jeder hat mal klein angefangen.
also am besten isses, wenn du wirklich nur würfe nimmst die wenig verteidigt werden oder du frei stehst. auch wenn du da verwirfst, kriegst du oftmals noch pluspunkte für die gute wurfauswahl. Also du darfst nicht einfach von überall und jeder position draufhalten, sondern auch mal abwarten und wenn nötig deinem mitspieler den ball geben und die machen lassen.