• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens Colonial Marines mit DX10

Du hast schon recht fallguy aber leider hat Gearbox und Sega ihr Sache nicht gut gemacht leider,Da ich die Alien filme sehr mag schade um das Game.

Zuletzt bearbeitet:
die modden das schon hübsch :-) ist doch ein gefundenes fressen für die modding szene. nen 10er ist es allemal wert in ein paar monaten. ich mag halt das thema und die filme und freu mich, dass überhaupt mal was rausgekommen ist (mit einem tränenden auge wegen der miesen qualität)

Nicht nur die Miesen Qualität sondern auch die Miesen sprach Ausgabe mache das Spiel zu Horror dafür hass ich Gearbox oder Sega jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Selber Schuld, wenn man das Spiel auf Deutsch kauft. Deutsche Sychros sind doch immer für die Tonne. Die Ausnahme ist hier wenigstens, dass man per Steam die Sprache auch auf English stellen kann. Ubisoft's Uplay ist da im Nachteil... hätte vielen FarCry3-Spielern die dt. Sychro ersparen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wohl wahr

Eisbrecher99 aber nicht alle Games mit Deutsche sprach Ausgabe sind Mies siehe Dead Space 3

Zurück
Oben