• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

akzeptiert play.com paypal? falls nicht gibt es das spiel bei shopto.net für unter 20 pfund

Ich glaube nur Kreditkarten leider.

Also stimmt das das AvP3 nur ca 25 euro kostet oder sind das nur so features oder nur ein bestimmter Modus?

Aber warum ist das so verdammt billig, hat doch nen Mulit und Singleplayer Modus oder lieg ich jetzt falsch?

Zum glück hab ich ne KK, so konnt ich mir auch das Google Nexus One besorgen ^^

Dass es so billig ist, liegt an der UK:cool_alt:

Ja, es kann sein, dass extra Zoll drauf kommt oder es durchgeschaut wird (war bei mir noch nie der Fall und hab schon um die 25 Bestellungen gemacht).

Also die ganzen Briten haben alle nur KK.

muss sagen ich finds irgendwie dreisst das das selbe spiel in uk 21e kostet und in de 40e-.-

Zwingt dich ja keiner, in DE zu kaufen :freak:

Was also soll daran dreist sein? Dreist ist es nur dann, wenn du keine Wahl hättest - du hast sie aber.

Jo, ich machs schon seit ner weile so, dass ich meine Games aus UK hole. Da warte ich lieber ein paar Tage mehr und zahl dafür nur ca. die Hälfte.

Wenn der £ gut steht bekommt man locker 2 oder 3 Game zum deutschen Preis von 2. Lohnt also.

Wie ist dann das eigentlich mit den erscheinungsdaten. Bei manchen Händlern geben sie an, dass sie die Ware erst am 26.02 auf Lager haben, bei manchen ist es dann schon der 17.02 und dann gibt es auch welche die diese Ware erst ab den 19.02 verschicken können.
Bleiben die Händler diesen Daten Treu oder ist das nur eine ungefähre Angabe? Dann ich würde auch schon gerne die Ware so früh wie möglich haben und nicht z.B. erst am 26.02.

Von daher würde ich andere Händler vorziehen, wenn diese ihre Ware früher auf dem Lager haben. Wisst ihr mehr darüber, kann des sein dass sie doch sowieso alle ihre Ware ab den 19.02 anbieten, da dies ja das Releasedatum für den europäischen Handel ist oder ist an den Datumsangaben vom Händler was dran ?

Hm Gamestar sagt folgendes:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312479/aliens_vs_predator.html schrieb:
» Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer
regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.«

PCGames sagt folgendes:
http://www.pcgames.de/aid schrieb:
Sebastian Weidenbeck, Community-Manager bei Sega, hat sich heute zur Importversion von Aliens vs. Predator geäußert: "Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein."

Exportforce (Admin bei bloodpatches.net) sagt folgendes:
http://www.bloodpatches.net/forum/spiele-allgemein-18er-33/15127-aliens-vs-predator-3-a-5.html schrieb:
"[...]Ich habe so eben mit Sega telefoniert und aus der entsprechenden Abteilung die Information bekommen, dass derzeit intern darüber diskutiert wird ob das Spiel für Deutschland "spielbar" gemacht wird oder nicht. Diese Information wird bis Mittwoch geklärt sein. Jegliche FESTE Aussage ist gelogen, derzeit können nur Gerüchte und Spekulationen aufgesetzt werden und nichts weiteres.[...]"

Jetzt ist wieder die Frage was stimmt und was stimmt nicht.
Soll man jetzt dem Post auf blootpatches glauben oder den Statements auf Gamestar/PCGames

thx @ VaNpeppy für den bloodpatches Link

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub den von PCGames/Gamestar/Meldung, die ich heute erhalten habe. Ich kenne auch einen persönlich, der mit Sega telefoniert hat. Da sagten sie zu ihm das gleiche wie die Meldung bei PCGames/Gamestar.

Jo, bin da der gleichen Meinung. Ich Bestell mir ne retail und wenn dann noch vor release was negatives angekündigt wird, dann stornier ich die bestellung halt. Aber davon gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr aus.

mich würde mal interessieren wie der single player wird? bis jetzt weiß man ja nicht wirklich viel darüber. gibts ne kleine story oder einfach durch laufen alles plattmachen fertig?

Also ich glaub der Aussage von Gamestar. Macht ja auch Sinn, die Demo wurde gelöscht wegen der nicht Möglichkeit der Altersüberprüfung. Aber die Vollversion geht zu aktivieren, weil da die Altersprüfung auf die Händler abgeschoben wird, ob die das dann machen oder nicht ist dann denen Ihr Problem, dann gibt es halt strafe aber SEGA ist dann fein raus. Hat ja auch bis auf eine Ausnahme immer funktioniert.
Also ich hab heute nach der Aussage vorbestellt.
@ Saka so wie ich mal gelesen hab soll es eine Story geben vorallem für Marine, aber für Predator/Alien wird die eher rundimentär sein, man soll angeblich eine Hauptstory aus verschieden Blickwinkeln erleben können.

www.shopto.net akzeptiert paypal. da ist das spiel mit unter 20 pfund auch am günstigsten es kommt aber noch porto hinzu. ist aber immer noch billiger als bei deutschen händlern. 40 euro würde ich definitiv nicht zahlen für so ein spiel.
wer etwas mehr zeit hat kann es auch bei cdwow bestellen da kostet es 23,99 und der versand ist frei. bezahlt wird dort per bankeinzug.

sieht echt gut aus mit shopto:) danke für den link.. warte grad noch auf einen kumpel der evtl da auch bestellen will und werde dort das spiel bestellen :)