• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

http://avp2.onlinewelten.com/news,id754,avp_2010_review_es_geht_auch_deutlich_besser.html

Gamers.at hat AvP3 getestet und die bewertung ist wirklich gut...

Die österreichische Zeitschrift Gamers.at hatte als erstes deutschsprachiges Printmagazin die Möglichkeit die Vollversion von AvP 2010 zu testen. Das Fazit ist überaus positiv:

Grafik 9/10
Sound 9/10
Bedienung 7/10
Story 7/10
Motivation 8/10

Single player: 78%
Multi player: 86%

Gesamtwertung: 81 %

Bemängelt wurden die nicht idealen Steuerungskonzepte bei Alien und Predator, sowie die dumme KI an einigen Stellen. Auch sollen die Kampagnen der beiden Alienrassen sehr kurz ausgefallen sein.

solang die Marine-kampagne schön lang ist, passts doch...
ich frag mich, wieviel stunden spielzeit eigentlich AvP3 komplett hat...

edit, habs:
http://avp2.onlinewelten.com/content,115,aliens_vs_predator_2010_faq.html#26

Marine 6-7std.
Predator 4-5 std
Alien 3-4 std.

naja Marine ist ja okay (soviel zur hauptstory), aber Alien ist wirklich schon etwas mager...
was solls, angeblich ist das Multiplayermodus im final sehr gut...

ich hoffe auf gutes DLC um die story noch mal zu erweitern bzw mehr single-player spiellänge^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke für den Link val9000, freut mich das zu lesen.
Was mich auch noch freut is die Meldung bei den News auf http://avp2.onlinewelten.com/news.php

http://avp2.onlinewelten.com/news schrieb:
Hallo liebe Community und Besucher,

wie im Forum versprochen, haben wir heute eine Antwort von Sebastian Weidenbeck, dem Community Manager der SEGA Germany GmbH, mit SEGA's offiziellen Statement erhalten:

„Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.“

Auch am Telefon bestätigte er uns, dass Aliens vs. Predator über einen deutschen Steam Account aktivierbar sei. Somit dürfte das Gerücht, dass man AvP nicht mit einem deutschen Steam Account spielen kann, endgültig im Keim erstickt sein. Man könne lediglich nicht in Deutschland die Demo herunterladen und das Spiel über Steam kaufen, aber mit einer importierten Retail-Version wird es keine Probleme geben.

Wir bedanken und recht herzlich bei Sebastian Weidenbeck für die Klarstellung und das Beantworten unserer Fragen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
liegt dann wohl wirklich einfach daran, dass in Steam nicht wirklich geprüft werden kann, ob der nutzer 18 ist...
aber mit einer boxed kann das überprüft werden...

Geh ich auch stark von aus, ich hab mir auf jedenfall die Boxed Version bei play.com vorbestellt für 23.49€ und freu mich schon auf das Game

Zuletzt bearbeitet:
http://www.shopto.net

hat jemand hier bei denen versucht avp zu bestellen? wollte ich gerade machen, aber da gibts kein add to cart button bei avp.. kanns sein das die das spiel nich nach de liefern wollen?

Musst du dich zum ordern einloggen?

JudasKiss schrieb:
Geh ich auch stark von aus, ich hab mir auf jedenfall die Boxed Version bei play.com vorbestellt für 23.49€ und freu mich schon auf das Game

warum ist die dann so viel billiger als sonst wo, und dann noch versandkostenfrei oO?

ah seh schon, kreditkarten only, also kann ichs wohl vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jop eben.. habe jetzt bei cdwow bestellt.. 24e is auch okay..und konnte mit paypal zahlen da

Ich glaube kaum das das Spiel auf deutsch ist und wenn dann doch nur die Texte und dann denke ich mal stark das es Multi ist, die Demo hatte auch deutsches Menü

nospherato schrieb:
jop eben.. habe jetzt bei cdwow bestellt.. 24e is auch okay..und konnte mit paypal zahlen da

der mist ist nur, dass es dort glaube ich erst später rauskommt und die lieferzeit ist auch länger. ich glaube die verschicken von fernost soweit ich mich erinnere.

Weiß jemand worum es in Colonial Marines geht? Das kommt ja im Herbst raus.
Also wenn Colonial Marines quasi genau wie der Marine Modus in AVP3 ist mit keinen Neuerungen dann würde ein Kauf nicht viel Sinn machen. Irgendwas ist es auch mal ausgereizt. Ich frage mich echt worums da geht und wie sie es rechtfertigen so ein Spiel rauszubringen.

da Colonial Marines nur Marines und Aliens bietet, ist ein Kauf vllt weniger rentabel...
ich kaufe meist nur games, die online multiplayer noch gut sind...
AvP3 finde ich online klasse...
fragt sich wie sich Colonial Marines schlägt... ausleihen werde ich es mir sicher mal zum durchzocken...
aber ich denke ich werde da den predator vermissen^^...

Also Colonial Marines kann mit nehm genialen Modus im MP auftrumpfen: Coop die Campaign zocken!!!

Also nicht nur Survivor wie in AvP. Sondern ne echte Coop-Camp!

naja... bei AvP kann genauso gut derartiges einbauen, wenn man will Oo...

das lustige ist... beide games sind von SEGA

jedoch haben Colonial Marines programmierer bereits weitaus bessere games rausgebracht...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man bei CM genauso rumrennt wie bei AVP mit denselben Waffen und alles sonstige ist auch mehr oder weniger gleich dann sieht das für mich nach Geldmache aus. Dann bringen die 10 verschiedene Games raus die alle gleich sind und die Leuten rennen hin und kaufen sie.

Also ich glaube ich lass die Finger von Colonial Marines.
Hat jemand schon irgendwelche gameplay vids davon gesehen ?
Sind das hier Scenen aus dem game ?
Denke AvP 3 wird schon ausreichend ausgeschöpft :).

es sollten insgesamt 3 games rauskommen. avp, cm und n rpg. das rpg is komplett eingestampft worden und cm is auf eis gelegt, bis absehbar is, wie avp ankommt. sind aber alles andere entwicklerstudios gewesen, von daher, kA.