-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
bushklopper
Lt. Commander
wird bei mir sogar schon unter meiner Gamesliste (im Steam-Profil) mit Bild angezeigt 
m-sharingan
Commander
was für eine Frechheit!
Ich will dieses Spiel spielen und da kann mir kein Deutschland dazwischen kommen
(auch bei der Demo...letzendes wird dann über torrent iwo gesaugt
)
Ich will dieses Spiel spielen und da kann mir kein Deutschland dazwischen kommen
hellraiser1337
Cadet 3rd Year
hellraiser1337
Cadet 3rd Year
wen ich das jetzt richtig verstehe kan man gar keine laden version über steam aktivieren.
So habs ich auch verstanden. Nur komisch, dass das Spiel ja Steam als Kopierschutz benützt und es deshalb ja wohl auch aktiviert werden muss. Laut meinen Wissensstand muss das ja auch die Ladenversion, oder bringe ich da was durcheinander?
hellraiser1337
Cadet 3rd Year
naja ich hag mal nach ob es jetzt steam gebunden ist.
m-sharingan
Commander
Dass es an Steam gebunden ist schon sicher, jedoch ob man es auch in DE aktivieren kann ist finde ich noch nicht richtig geklärt.
Ich hoffe einfach für alle hier dass esklappt und wir uns gegenseitig aufschlitzen
viel lgück uns allen
(stellt euch mal vor wir können es hier ECHT GARNICHT spielen? Oo)
Ich hoffe einfach für alle hier dass esklappt und wir uns gegenseitig aufschlitzen
viel lgück uns allen
(stellt euch mal vor wir können es hier ECHT GARNICHT spielen? Oo)
dissection2k
Lt. Junior Grade
Ob es funktionieren wird, können wir wohl ab Donnertag (04.02.) ausprobieren - Da kommt nämlich die Demo raus 
Beatmaster A.C.
Commander
@m-sharingan
dann wird es wahrscheinlich runtergeladen, gecrackt und per Hamachi/Gameranger oder ähnliche tools gezockt. Leider schadet es Sega dadurch.
dann wird es wahrscheinlich runtergeladen, gecrackt und per Hamachi/Gameranger oder ähnliche tools gezockt. Leider schadet es Sega dadurch.
hellraiser1337
Cadet 3rd Year
so wem soll ich glauben hab den händler angeschrieben und der sagt.
Sehr geehrter Kunde,
Bezug nehmend auf Ihre Bewertung zu Aliens vs. Predator [uncut Edition] (PC) schreiben wir Ihnen.
Nach letzten Informationen des Herstellers gibt es keine Probleme mit Steam in Deutschland.
Mit besten Grüßen,
Ihr Games Only Support Team
mhhh
Sehr geehrter Kunde,
Bezug nehmend auf Ihre Bewertung zu Aliens vs. Predator [uncut Edition] (PC) schreiben wir Ihnen.
Nach letzten Informationen des Herstellers gibt es keine Probleme mit Steam in Deutschland.
Mit besten Grüßen,
Ihr Games Only Support Team
dissection2k
Lt. Junior Grade
Händler würde ich - trotz aller Skepsis - auf jeden Fall erst mal außen vor lassen. Die wollen schließlich auch verkaufen und was interessiert die das in Österreich und der Schweiz, ob Du das Spiel hier spielen kannst? Was willst Du machen, wenn dem nicht so ist? Rechtliche Schritte einleiten?
Wenn Du das Spiel geöffnet und installiert hast, tauschen die das eh nicht mehr um. Daher würde ich sagen: Ruhig Blut - Die Demo dürfte übermorgen schon erste Rückschlüsse auf die Spielbarkeit der Software in Deutschland zulassen.
Zuletzt bearbeitet:
hellraiser1337
Cadet 3rd Year
für uns deutsche wirdes keine demo geben weil das spiel hier nicht erscheint,ist doch klar oder ?
wir werden immer bevormundet ob bei filme,spiele oder anderen medien wir sind deutschlands kleine kinder egal wie alt man is.
ein hoch auf die deutsche Demokratie
wir werden immer bevormundet ob bei filme,spiele oder anderen medien wir sind deutschlands kleine kinder egal wie alt man is.
ein hoch auf die deutsche Demokratie