• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

versuchs doch mal auf deutsch zu stellen in steam wenns ingame keine option dafür gibt^^

Nein ich meinte eine Demo die man hier in der BRD spielen kann. Ich habe gelesen, dass es auf Steam aus Deutschland nicht gehen soll. Ich kenn mich mit Steam auch nicht aus. Muss man sich da anmelden und irgendwas installieren damit man dort spielen kann?

übrigens kann man avp3 bei amazon.de vorbestellen. das wundert mich jetzt doch. ich dachte es würde hier nicht verkauft!?
günstiger gibt es das spiel allerdings hier: http://www.cdwow.net/games/Aliens-vs-Predator-PC/dp/pc/11213137

Zuletzt bearbeitet:
es gibt hier im thread ja schon etliche die es installieren und/oder schon gespielt haben, also wird die demo dann wohl auch hier laufen. und da einer auf seite 8 ganz oben meinte, das es auf deutsch sei, nehm ich mal an das es ne österreichische version gibt, bzw. ne deutsche version angedacht war, die man aber nur zurückzog wegen der usk-bedenken.
und amazon.de scheint die importversion zu verkaufen, da es wie gesagt hier nicht offiziell vertrieben wird (die frage is nur, für wie lange, da sicher bald die usk oder bpjm auf den plan treten wird und allen spielern den tag versaut).

iwi gibts die Demo nicht mehr zum runterladen oO.

Also ich hab jetzt paar Runden gespielt und finde es ganz in Ordnung. Meine Erwartungen hat es leider noch nicht erfüllt, ist jedoch aber ja nur eine Demo.
Auch schätze ich, dass ich mehr Spaß am SP als am MP haben werde. Wenn es keinen MP gäben würde, würde ich ihn wohl auch nicht vermissen.
Leider ist die Map wohl auch die schlechteste von allen.
Gameplay ist eigentlich ganz gut, man muss sich halt noch etwas daran gewöhnen.
Bin gespannt was dx11 da noch rausholt, welches erst in der Vollversion nutzbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR- schrieb:
Also ich hab jetzt paar Runden gespielt und finde es ganz in Ordnung. Meine Erwartungen hat es leider noch nicht erfüllt, ist jedoch aber ja nur eine Demo.
Auch schätze ich, dass ich mehr Spaß am SP als am MP haben werde. Wenn es keinen MP gäben würde, würde ich ihn wohl auch nicht vermissen.
Leider ist die Map wohl auch die schlechteste von allen.
Gameplay ist eigentlich ganz gut, man muss sich halt noch etwas daran gewöhnen.
Bin gespannt was dx11 da noch rausholt, welches erst in der Vollversion nutzbar ist.

Den MP bei AVP2 fand ich auch total witzlos. Nur sinnloses Rumgehampel und abgeschlachtet werden von Aliens die man kaum gesehen hat.
Das Einzige was bei dem Spiel wirklich gerockt hat war der SP als Marine. Allein der Sound vom Motion Tracker war schon genial. Ich hoffe SEHR, dass sie diesmal wieder die Originalgeräusche aus dem Film verwendet haben, denn das ist das A und O.
Kann das vielleicht jemand kommentieren? Klingt alles noch so wie im 2. Teil?

Und weiß jemand, ob man das Spiel um es als SP spielen zu können online aktivieren muss? Klingt eigentlich unlogisch aber man weiß ja nie.

Ich meine schon, dass es die normalen Sounds sind..
Und ja, du musst es online aktivieren. Alle Steamspiele muss man einmal aktiviert haben, danach müsste man nur noch online sein für Aktualisierungen und MP..

-SouL ReaveR- schrieb:
Ich meine schon, dass es die normalen Sounds sind..
Und ja, du musst es online aktivieren. Alle Steamspiele muss man einmal aktiviert haben, danach müsste man nur noch online sein für Aktualisierungen und MP..

Du meinst wenn ich mir avp3 bei amazon kaufe muss ich es um es ganz normal im single player modus zu spielen online aktivieren!? das wäre ja krank. :eek:

Was ist denn daran so schlimm?
Ich schätze mal, dass heutzutage alle Internet haben, die solche Spiele am PC spielen..

So hab eben noch mal versucht auf nen Server zu joinen aber es will nicht. Hab ca. 20 min. laufen lassen. Werd ich mir wohl auf youtube ansehen müssen wie das aussieht.

Wenn man das Spiel im Ausland kauft dann gibts aber keine Sperre für dt. IP's von Steam aus falls es zur Indizierung kommt?

-SouL ReaveR- schrieb:
Was ist denn daran so schlimm?
Ich schätze mal, dass heutzutage alle Internet haben, die solche Spiele am PC spielen..

Was ist wenn es dann an der Aktivierung scheitert wenn man es aus Deutschland einfach nicht aktivieren kann?

Hat avp3 also denselben Mist wie Crysis wo man das Spiel nur installieren kann wenn man diese Kontrollsoftware installiert? In dem Fall hol ich es mir nicht da hab ich keinen Bock drauf.

das game läuft über steam.. da is nix mit DRM. steam is gleichzeitig der "kopierschutz".

PS: "suche nach spielen_"... to be continued...

Dann kannst du heutzutage fast kein Spiel mehr kaufen, da fast alle auf ne Online-Aktivierung bauen.

ich verstehe das nicht. was hat dieses steam mit dem spiel zu tun wenn ich mir das spiel ganz normal
kaufe? brauch ich dann trotzdem steam und muss diesen steam manager runterladen?
und kann man das spiel dann selbst im SP modus nur spielen wenn man online ist?

nein, du kannst es auch offline spielen.
Steam is so wie Microsoft Live Messenger in der Art..
Also ich finde es sehr gut..

Hier siehst du mal wie es in etwa aussieht:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 420
bei mir gehts auch nur bis suchen.... dann geht nix...