• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

Ich hänge schon 15 Min. bei "Searching for Games" aber es passiert gerade herzlich wenig :P

Gut, ich finde schon mal das der Ladebalken sehr trashig wirkt.

wiewaswo? ;)

"Sorry!
An error was encountered while processing your request:

This item is currently unavailable in your region

Here's a link to the home page. "

FOOK ! :D

Schaltet mal Windows oder sonst eine Firewall aus. So habe ich dann ein Spiel finden können.

ja ein Spiel zu finden dauert ja echt ewig ..... bis jetzt konnte ich nocht nicht spielen ^^

Quelle: rebellion.co.uk

We've identified an issue with the matchmaking system that is causing the very long wait times to get into a PC game, and hope to release an update shortly which addresses this.

In the meantime players can ease connection issues by getting together with a group of players before entering matchmaking. Inviting friends or joining players via the Steam overlay will help work around the issue. If you need help finding players you can join one of the community groups, e.g. http://steamcommunity.com/groups/AVPI.

In addition to the matchmaking functionality the full game features dedicated servers, server browsers, and the ability to host games directly.

vllt hilft das, bis das update kommt

Hat jemand eine Idee, wie ich den Voicechat deaktivieren kann? Bei mir ist permanent das Mikrofon eingeschaltet, was zum einen meine Mitspieler sicher nervt und zum anderen meinen eigenen Sound runterdreht. Auch Abschalten des Mikros oder den Ingame-Voice-Knopf "V" zu drücken hilft nicht. Ich habe schon gesehen, dass ein paar andere das gleiche Problem haben. Hat jemand eine Idee, wie man das abschalten kann?

@ -SouL ReaveR-

Im Optionsmenü stellt du für alle Rassen die Steuerung getrennt ein. "Cloak" ist per default auf "R". Predator macht mir am meisten Spaß, wenn man sich mal eingearbeitet hat (Alien freu ich mich aber mehr auf die Kampagne). Allerdings finde ich einige Finishing-Moves dann doch übertrieben, vor allem da sie sich wiederholen (Schockeffekt verpufft) und das nervt mir der Zeit - zudem ist man während dessen hilflos und im MP ein leichte(re)s Opfer. Die "Kopf ab"-Nummer vom Predator und dem Alien etwa dauert gefühlte 10 Sekunden ... mir wäre es recht, man könnte das beschleunigen oder abbrechen.

xSeech, da hilft nur die radikale methode, komplett in windows deaktivieren oder abstöpseln (bis das behoben wurde).

Hi, finde die Demo nicht bei Steam, was ist da los...gibts die vllt. auch woanders?

Nein, Steam-only. Der Link ist ja wohl bekannt.

Dachte das gibts bisher nur bei Steam, was meinst du genau?

ist steam eigentlich immer so langsam oder nur bei gratis angeboten wie demoversionen? ich habe grade grandiose 12kb ;)

Wo lädst du das Spiel denn, ich finde es nicht bei Steam:(

Sorry bin etwas faul alles zu lesen:D

Danke dir:)

y33H@ schrieb:
@ -SouL ReaveR-

Allerdings finde ich einige Finishing-Moves dann doch übertrieben, ... - zudem ist man während dessen hilflos und im MP ein leichte(re)s Opfer. Die "Kopf ab"-Nummer vom Predator und dem Alien etwa dauert gefühlte 10 Sekunden ... mir wäre es recht, man könnte das beschleunigen oder abbrechen.

Na ich finde diese Dauer schon berechtigt. Wenn du dein Opfer mit nem gezielten finish Move angreifst, hast du ein Kill sicher. Bist natürlich in diesen 10 Sekunden von anderen Spielern leicht angreifbar. Denn noch wirst du ohne den finishing Move länger brauchen um dein Ziel auf den Boden zu kriegen und da kann genau so jeder dritte Spieler den Kampf von der unbeachteten Seite beenden.
Außerdem wäre das Spiel sehr unausgeglichen , wenn der Finish-Move keine freeze Zeit hätte. Dann so würde jeder nur noch den Finish Move nutzen, wodurch alle anderen Fähigkeiten nicht mehr in betracht kämen.
Auch würde der Marine sehr darunter leiden, dann der hat kein Finish-Move.

So soll es aber nicht sein, man sollte bedacht mit der nächsten Aktion umgehen. Wenn nämlich andere Gegner in der Nähe sind und die mich in der nächsten Sekunde entdecken können, dann nutze ich den Finish-Move natürlich nicht und überlege mir eine andere Taktik.