Alienware 3420DW eingestellt ?

horn 29

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.877
Hallo Allseits,

Wurde der 34 Zoll Curved Dell Alienware 3420DW nun wirklich eingestellt
da auf der Dell.it und Dell.de Homepage kein Modell mehr aufgeführt wird
und kommt wohl ein 144/ 165 Hz Modell nach,- mit FreeSync und Gsync Kompatibilität...
oder weiss einer von Euch Genaueres bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im SHOP SELBST NICHT MEHR VERFÜGBAR, AUFFINDBAR
Auf Geizhals, Amazon ist Klar, da wohl Restposten!
 
Rechne wird nicht mehr produziert, da eben nur 120 Hz und doch schon 2 Jahre Jung/ Alt
Kommt Neues oder der 38 Zoll übernimmt seinen Platz!
 
horn 29 schrieb:
Rechne wird nicht mehr produziert, da eben nur 120 Hz und doch schon 2 Jahre Jung/ Alt
Das heißt aber nicht dass es sich bei Geizhals um Restposten handelt. Erstens listet Geizhals keine Restposten und Zweitens muss es als solches gekennzeichnet werden. 2 Jahre ist auch nicht alt.
 
Wie wäre es wenn Du das einfach mal den Hersteller fragst? Der kann Dir das nämlich sicher besser beantworten, als irgendwelche Leute in einem Forum. Ich glaube auf der Dell-Seite findet sich irgendwo sogar eine Mailadresse...
 
Hatte mit Support Konkakt zwecks meines 3420DW
und habe eben nicht gefragt... und auch zwecks des Supports noch! keine Antwort erhalten (Verpackung)
Denke aber wurde wirklich eingetellt,- auf einen Nachfolger abgezielt.
 
Wurde eingestellt und durch den größeren 3821dw ersetzt.

Das, was du aktuell noch findest, sind eben die Restbestände, wo der Vertrieb nicht direkt über Dell läuft.

Als Alternative gäbs jetzt ein günstigeres VA Panel von Dell:

S3422DWG

Da wär ich aber vorsichtig wegen den Va typischen Variable Sync Flicker Problemen, die da auftreten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben